der stärkste (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was glaubt ihr wer der stärkste ist,also ich der 6schwänzige fuchs.

Frage gestellt am 02. August 2010 um 22:12 von playsifan

25 Antworten

von ganz Naruto...
Eremiten Mode Naruto oder Madara

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:14 von Kakashifan073

ist der eremiten mode naruto wirklich so stark

Antwort #2, 02. August 2010 um 22:16 von playsifan

ja er fast alle pains nur mit dem eremiten-modus besiegt...

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:20 von Konan_Sascha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
itachi

Antwort #4, 02. August 2010 um 22:22 von Itachi_fan03

wieso der 6 schwenzige der 7 8 9 sind sterker

Antwort #5, 02. August 2010 um 22:24 von Itachi_fan03

ach ja und wer ist nochmal madara

Antwort #6, 02. August 2010 um 22:22 von playsifan

ja schon das ist mir klar das die stärker sind aber richtig gekämpft hat ja höchstens der 5schwänzige

Antwort #7, 02. August 2010 um 22:25 von playsifan

kann der 6 tails kyuubi auch. sein dauer feuer wahr geil gegen pain da wo pain mit seinem voderteil auf dem boden gestreckt ist und die schüsse abwehrt und dann hört es aufeinmal auf pain sagt was und es kommt dann wieder aber diese mal mehr.


mit der technik hätte er alle fertig gemacht 6tk ist beim allen überlegen geschwindigkeit,stärke gleich wenn ich mir dem manga anschaue ihr wisst schon was ich meine aber trotzdem mit seiner geschwindigkeit hätte er die ersten 5 ganz schnell fertig gemacht der letzte währe schwerer wie man im anime auch sieht da kann sich nagato ganz auf dem pain konzentrieren

Antwort #8, 02. August 2010 um 22:28 von cyman2

ich meine 6schwänzige

Antwort #9, 02. August 2010 um 22:26 von playsifan

playsifan Madara ist der Gründer von Akatsuki außerdem tarnt er sich als Tobi der ist auch verdammt stark

am Ende werden Naruto und Madara sicher gegeneinander kämpfen und der Gewinner des Kampfes ist der stärkste von allen^^

Antwort #10, 02. August 2010 um 22:28 von Kakashifan073

wenn eine neue staffel von naruto rausskommt kann es ja sein das der 8schwänzige kämpft weil der war ja kurz bei gegen pain zu sehen.das kann ja was bedeuten

Antwort #11, 02. August 2010 um 22:30 von playsifan

also im Manga hat er bis jetzt noch nicht wieder gekämpft

Antwort #12, 02. August 2010 um 22:31 von Kakashifan073

ja genau er ist ja der gründer und wenn die gegeneinander kämpfen würden wär das der hammer.

Antwort #13, 02. August 2010 um 22:32 von playsifan

der Kampf währe wirklich hammer ich hasse Madara zwar aber der würde echt spannend werden

Antwort #14, 02. August 2010 um 22:33 von Kakashifan073

hat er überhaupt jemals zu vor gegen jemanden gekämpft

Antwort #15, 02. August 2010 um 22:36 von playsifan

Ja, er hat mal gegen Minato gekämpft und dann hin und wieder ist er bei der ein oder anderen Attacke ausgewichen

Antwort #16, 02. August 2010 um 22:37 von Kakashifan073

ich habe den kampf zwar nicht gesehen aber er war bestimmt spannend, minato hat den fuchs in naruto versiegelt dabei ist er gestorben also muss der kampf davor gewesen sein

Antwort #17, 02. August 2010 um 22:40 von playsifan

ja, genau du hast Recht^^
Ließt du die Mangas da kam das gerade mit dem Kampf und warum Minato gegen Madara gekämpft hat aber ich will nicht Spoilern wenn es dich interessirt sieh es dir selber an^^

Antwort #18, 02. August 2010 um 22:43 von Kakashifan073

mach ich

Antwort #19, 02. August 2010 um 22:48 von playsifan

ich muss jetzt off gehen war schonzu lange am com

Antwort #20, 02. August 2010 um 22:49 von playsifan

ok bye^^

Antwort #21, 02. August 2010 um 22:51 von Kakashifan073

ich glaube aber nach den kampf zwischen naruto und madara kommt nur noch naruto vs sasuke und dann ist schluss :(

Antwort #22, 02. August 2010 um 22:53 von itachi-fan

ich hoffe das dauert noch ich will Naruto noch länger sehen^^

Antwort #23, 02. August 2010 um 22:55 von Kakashifan073

da stimme ich dir zu ^^ ich glaube es wird ninja krieg geben dann kampf gegen alle akatzuki mitglieder , dann gegen madara ( zwischen immer wieder paar lücken füller ) dann gegen kabuto und dann sasuke ^^

Antwort #24, 02. August 2010 um 23:00 von itachi-fan

Ja, Filler währe ja ne Gute Idee aber der Manga hat leider keine...^^

Antwort #25, 02. August 2010 um 23:01 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link