Bänder? (Pokemon Heartgold)

Ihr kennt doch diese gelbe Seite wenn man bei einem Pokemon auf bericht geht. Oben stehen die Werte von Tempo, Sprung, usw. und unten sind so dunkelgelbe Kreise. Da drüber steht die Aufschrift "Bänder" aber bei keinem meiner Pokemon ist da irgendwas! ch dachte erst, dass wären die Medallien vom Pokeatlon aber ich hab schon mehrere Wettbewerbe gewonnen und immernoch nichts. Wozu ist dass eigentlich?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 22:26 von Svea11

6 Antworten

ich hatte da nach dem glaube ersten sieg gegen kampfkoloss viktor ein band

Antwort #1, 02. August 2010 um 22:33 von drake5000

Bänder bekommst du auf verschiedene Arten. In DPP waren das die belohnungen für Wetbewerbssiege.

Antwort #2, 03. August 2010 um 10:06 von FireCat

Ich frag mich blos, was das mit HG zu tun hat! In Diamond und Pearl war dass zwar die Belohnung für die Wettbewerbe, aber in HG und SS ist dass eigentlich der Pokeatlon. Aber da sind bei mir keine Bänder obwol ich schon massenhaft Abzeichen habe. Giebt es in HG etwa auch Pokemon Wettbewerbe?!

Antwort #3, 03. August 2010 um 13:34 von Svea11

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wetbewerbe gibt es nicht. Aber die medalien kannst du dir im Untergeschoß des Pokeathlons ansehen. Die Medalien sind keine bänder.

Antwort #4, 03. August 2010 um 16:41 von FireCat

du kriegst auch von den tageskinder Bänder und meine Pokemon haben auch bänder bekommen als sie eine Legendären Rekord aufstellten hab aber keine ahnung in was

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:44 von afff

Das legendäre band bekommst du wen du Rot besiegt hast.

Antwort #6, 12. August 2010 um 10:33 von FireCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)