ein paar fragen (Anno - Erschaffe neue Welt)

hey,
kann man mehere profile erstellen?
lohnt es sich?
wie lange dauert die story?
wie viele inseln gibts ca. und sind sie gross?
ist die steuerung leicht zu bedienen
hat es eine gute grafik?
hat es einen grossen umfang?
kann man nur mit der wiimote zocken?
macht es mehr fun als anno1701 auf ds?
hat es eine multi- oder onlinefunktion?
wird es schnell langweilig?
soll ich es mir von amazon für ca. 15€ kaufen?

danke im vorraus
mfg Sackboy305

Frage gestellt am 02. August 2010 um 23:16 von gelöschter User

2 Antworten

ja man kann insgesammt 4 profile erstellen mit je einem storymodus und einen endlosspiel.
ich würde es dir eher fuer den pc empfehlen (grafik,spieldauer u.s.w.).
nunja der storymodus ist eigentlich ganz einfach...ich häng zwar grad bei einer aufgabe aber wenn die fertig ist bin ich durch mit dem spiel.
du musst immer neue seekarten freischalten um neue insel entdecken zu können. kommt auf das kapitel an. z.B. kapitel 4 viele große insel und kapitel 7 sehr wenig.
und im endlosspiel kannst du einstellen ob die groß oder klein sein sollen.
ja die steuerung ist sehr leicht.
die grafik ist...niedlich :D also ist eine gute grafik aber sehr kindisch und niedlich gestalltet.
kp ob man nur mit der wiimote zocken kann.
ich habe das auch auf ds...hmmm... also ich finde die aufgaben auf der wii sind um wesentliches einfacher...und die grafik ist besser. ob es nun besser ist ist deine entscheidung.
ne hat keine online oder multifunktion.
schnell langweilig? nunja da der storymodus schnell vorbei ist und du dann das endlosspiel spielen kannst wird es schnell langweilig weil im endlosspiel immer nuer daas gleiche ist. du kannst zwar 4 profile erstellen aber halt immer nur das gleiche.
ja weil sonst kostet das 50 euro und ich hab ein gebrauchtes fuer 24.99 euro gekauft.

faziet:schnell langweilig,niedliche grafik...fuer den PC zwar teuer aber auf jeden fall besser ;)

LG Coco

Antwort #1, 13. August 2010 um 12:10 von Littlesweetcookie

danke dir^^ dann hol ichs mir nicht für den wii^^

Antwort #2, 14. August 2010 um 09:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)