Hey Ho Leute ;DD (MS - Arctic Edge)

Ich habe mir das Spiel heute zu gelegt und finde es auch hammer (: Habe jedoch ein par Fragen & hoffe ihr beantwortet sie mir.

1. Gibt es einen Multiplayer Modus Online ? Wenn ja, ist er empfelenswert. Note von 1-6 [1 ist beste]

2. Macht es einen Unterschied wenn ich bei Boost R drücke oder nicht ? Also werde ich so schneller ?

3. Ich bin gerade auf der ersten Etage. Ist es in den höheren Etagen schwerer ? Weil bis jetzt gewinne ich jedes Rennen mit Abstand und macht eigentlich kein Fun (x .

Mfg ReSisTanCe

Frage gestellt am 02. August 2010 um 23:21 von gelöschter User

3 Antworten

Es wird irgendwann höllenschwer. Waren diverse Frutsmomente für mich.

Antwort #1, 04. August 2010 um 01:12 von ZockerNoob

also:
1. ja den gibt es, ich finde ihn ganz gut, also so 2+
2. wenn du den boost aktivierst, wirst du um einiges schneller, aber du darfst ihn icht zu lange gedrückt halten, sonst explodierst du halt, immer schön auf die anzeige achten und anbkühlen!
3. am anfang dachte ich auch, dass das ein leichtes sein würde durch zu zocken, aber da habe ich mich geirrt, bin jetzt rang 6 und schaffe die rennen nach 2-3 anläufen erst, und manchmal muss ich die bahn im freien spiel paar mal fahren, um dann überhaupt ne chance zu haben.
ich hoffe, dass ich dir n bisschen helfen konnte
mfg affnekopp

Antwort #2, 07. August 2010 um 12:25 von Affenkopp

1. Note1-2

Der Online Modus macht viel Fun und du hast immer mitspieler. aber manchmal rückeln die anderen ans ziel.

2.Mit dem boost bist du schneller^^

3.Am anfang is es leicht aber es wird noch schwerer^^.

Antwort #3, 28. August 2010 um 21:01 von soccer11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)