Tür zum U -Boot aufbekommen (Lost in Blue 3)

Ich komme mit James nicht mehr weiter.
Beim Tagebuch wurde ein Code gesagt aber den habe ich mir nicht notiert.
Wie bekomme ich die Tür zum U - Boot und Labor auf ?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 23:25 von Zockerin

3 Antworten

Hallo,
wenn ich mich nicht täusche, kannst du als James sowieso nicht mit dem U-Boot entkommen.
Als ich James gespielt habe, konnte ich nicht alle Türen im Labor öffnen. Ich habe mit dem funkgerät Hilfe herbeigerufen.
Sonst versuch doch nochmal, dahin zu gehen, wo das Tagebuch lag. Dann müsstest du den Code noch einmal bekommen.

Antwort #1, 03. August 2010 um 07:44 von gelöschter User

Ne den bekomm ich leider nicht mehr und von dem Funkgerät kenn ich die Frequenz nicht =(

Antwort #2, 04. August 2010 um 19:11 von Zockerin

Wenn du die frequenz haben willst,brauchst du das kaputte funkgerät,da steht sie drauf.Das findest du im unterirdischen see.Aber leider nicht immer!Wenn man claire spielt,bringt es z.B.meistens eric daher.
Hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #3, 16. November 2010 um 13:48 von Rialuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)