Gamestar Wertung (Gothic)

Hallo, weiß jemand zufällig was Gothic 1 und 2 bei Gamestar für ne Wertung im Punkt Grafik bekommen haben. Würd mich freuen

Frage gestellt am 02. August 2010 um 23:31 von Immortal_Warrior

4 Antworten

Ich weiss es zwar nicht, aber Gamestar hat doch bestimmt eine eigene HP. Da müsste es doch auch möglich sein, die Bewertung einzusehen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 05. August 2010 um 18:53 von gelöschter User

ja weil des spiel so alt ist steht da keine wertung. Bei jedem Punkt steht 0 von 10 Punkten

Antwort #2, 06. August 2010 um 18:32 von Immortal_Warrior

Wie ich ja schon sagte, ich kenne die Wertung von Gamestar nicht.
Aber, wenn du nicht unbedingt dein Grafikjunky bist, dann kann ich dir das Spiel nur wärmstens empfehlen. Es hat wirklich eine tolle Story, ist für die damaligen Verhältnisse, wirklich Liebevoll und gut gemacht. Zudem, wenn du einbisschen Gespürr für Atmosphäre hast, dann zieht es ein in einen Bann. Als ich es das erstemal gespielt habe, dass ist so 8 Jahre her, dachte ich auch erst, bestimmt wieder so ein Spiel, dass man nach 2 Stunden wieder vom PC schmeisst. Aber dieses Spiel war anders, ich war so gebannt, ich musste einfach immer weiter spielen. Gut es ist nicht leicht und manchmal habe ich auch Wut dabei bekommen. Das liegt aber mehr daran, dass ich jetzt kein besonders guter Zocker bin. Aber hier kannst du auch vieles durch Gespräche erreichen, wobei die Kämpfe aber auch nie zu kurz kommen. Selbst nach so langer Zeit und ich weiss garnicht wie oft ich es schon gespielt habe, kram ich es immer noch hervor und spiele es. Auch möchte ich nicht verschweigen, dass es auch 2 oder 3 etwas größere Bugs gibt, aber keiner ist so gravierend, dass es nicht mehr weitergeht. Es handelt sich dabei eher um Abstürtze. Darum ist es bei allen Gothicspielen wichtig, in kurzen Abständen zu speichern. Ist zwar etwas lässtig, aber wenn es mal Abstürtzt, ist man froh so oft gespeichert zuhaben. Startest du es dann wieder, geht es meist ohne Probleme weiter. Und dennoch liebe ich das Spiel. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 06. August 2010 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ja hab ja gothic 1,2,3 schon ein paar mal gespielt die besten spiele die es gibt. Bei Gothic 1 kam am Anfang auch häufig Frust auf wenn man dauernd stirbt und das Spiel hab ich damals an einem alten Rechner gespielt, dass heißt auch noch schöne lange Ladezeiten aba wirklich die Atmosphäre is wirklich die beste die ich bei einem Rollenspiel je gesehen habe. Spiele wie Oblivion fang ich da gar nicht erst an.

Antwort #4, 07. August 2010 um 14:52 von Immortal_Warrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)