problem bei monster fangen (MH Freedom Unite)

ich merke bei vielen monstern garnicht ob die fangbereit sind den oft humpeln die garnicht wenn die fast k.o. sind bei lavasoith geht dann ja die hülle weg aber wie merkt man dass bei den anderen?

Frage gestellt am 02. August 2010 um 23:45 von gelöschter User

6 Antworten

Bei Rajang z.B. ist das so wenn er das 3.mal(nicht sicher kann auch beim 4 sein wirste aber merckern^^) in Rage ist,ist er fangbereit.
Ansonsten wenn sie humpeln,müsste man das erkennen.ausser du hast eine Fähigkeit (deren Name ich leider nicht mehr weis(schande über mich :( )) die bewirkt das wenn du ein Monster gepainted(mit farbbal abgeschmissen) ist,das sich das rosa in eine andere Farbe berfärbt.Daran kann man das auch erkennen.

Die letzten paar Sätze sind ziemlich schwierig geschrieben,deswegen tut es mir Leid wenn du sie nicht entziffern kannst^^

Ansonsten,ich hoffe ich habe dir geholfen

Mfg Sappy97

Antwort #1, 02. August 2010 um 23:56 von Sappy97

du brauchst nur die fähigkeit wahrnehmung und dann leuchtet ein markietes monster auf der karte gelb wenn es fangbereit ist

Antwort #2, 03. August 2010 um 08:41 von sasukeuchiha09

und ohne diese fähigkeiten:
Yian-kut-ku und Yian-garuga: legen die Ohren an.
Die beiden Krabben: bekommen ein rotes gesicht.
mehr weiss ich leider nicht mehr

und noch ein Tipp wenn du glaubst das monster ist schon fast tot warte mit deinem nächsten schlag guck ob der weghumpelt und such das gebiet wo es schläft, dann kannst du es zu 99% fangen, aber warte nicht zu lange je länger es schläft, desto unwahrscheinlicher wird es, dasss du es fängst

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:06 von Paddinator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Immer wenn sie Schlafen leg ich eine SChockfalle und Fang sie, außer bei ratthian, da schläft er 2 Mal, dann fang ich ihn.

Antwort #4, 03. August 2010 um 11:23 von james-bond3000

bei mir wars so als ich rathian gefangen habe, ich hab die schon so oft gekillt, da kriegt man irgendwann ein gefühl dafür, wann sie fangbereit ist.

Antwort #5, 03. August 2010 um 13:38 von GoldWing

ok danke

Antwort #6, 03. August 2010 um 19:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)