Aufstieg zum Himmel (MH Freedom Unite)

Jo Leute es ist so weit ich bin beim Akantor nun Frage ich euch welche Waffe ich nehmen soll.Zur Auswahl stehen:

Folterer, Blango-Dezimator, Wyvern-Klinge Blut, Wyvern-Klinge Verde, Feuer-Drachenschwert, Schwarze Sense, Echte Teufelsklinge, Konuskopf-Hammer+, Toter Revolver, Schwarzer Hammer, Eisenteufel, Hartknochenhammer+(könnnte ich eventuell auf Diablos Hammer aufwerten,hab aber kein Bock den swz. high Rank dieblos zu farmen^^), Überfallhammer, Wolfsflut und zu guter letzt Schwarzer Brecher.

Sind alles LS und HM.Bin mit allen so ziemlich gleich gut früher war ich mit LS besser jetzt irgendwie mit Hammer O.o
Aber ich denk mal HM hat in dieser Quest nen Vorteil. Da der Akantor schneller und öfters K.O. gehen kann oder ?


Mfg Sappy97

Frage gestellt am 02. August 2010 um 23:50 von Sappy97

5 Antworten

Ich würde Echte Teufelsklinge nehmen; wenn Akantor normal ist, bekommt er zwar mehr Schaden von Drache, aber wenn er wütend ist, mehr Schaden von Donner.
Oder du versuchst ihn mal mit Doppelklingen, damit geht er auch ziemlich gut.
Mit den Hämmern kenne ich mich leider nicht so gut aus, wenn du einen guten Donner-, Drache- oder Raw-Hammer hast, kannst du natürlich auch den nehmen.

Antwort #1, 02. August 2010 um 23:59 von Shogunkiller

Ich lass jetzt mal die schwächeren HM's aus.
Hartknochenhammer+: 1092Raw-Dmg,grüne Schärfe,10&Affi
Überfallhammer:1092 Raw-Dmg,Blau Schärfe,15%Affi
Wolfsflut:936Raw-Dmg, Blau Schärfe, 40% Affi
Versteckter Brecher: 988 Raw-Dmg, Weiße Schärfe, 70&Affi

Also keiner dieser HM's macht Elementschaden.

ich glaub 1-2 HM's machen noch Verteidigung +8 oder so..

Antwort #2, 03. August 2010 um 00:07 von Sappy97

mach dir aus feuerdrachenschwert glimmdrachenschwert und mach ihn damit

Antwort #3, 03. August 2010 um 08:43 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde den Handtaschenschwinger als Hammer empfehlen,
das geht eigentlich ganz gut.

Antwort #4, 03. August 2010 um 09:26 von LaosKiller

also ich hab akantor mit dem überfallhammer bei dem ersten versuch gekloppt^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 09:50 von bmw_m5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)