frage über rüstung (Monster Hunter 3)

so weil ich es hasse immer rüstung zu ändern frage ich euch welche für jr 28 passt

zur verfügung hab ich:

rathian
rathalos
uragaan
barroth
lagiacrus

ich benutze GS/LS

Frage gestellt am 03. August 2010 um 00:14 von REvil4Leon

9 Antworten

Lagiacrus !

Antwort #1, 03. August 2010 um 00:17 von MonsterHunterTriExpert

ich finde Rathian am besten mit +50Ausdauer +15 Verteidigung wegen essen ^^...

Antwort #2, 03. August 2010 um 00:35 von Cardmaster-jun

naja ich werde selten getroffen weil ich gut mit der steuerrung umgehe

würde mehr sowas in der richtung
schnell sein
viel heilen
stärker draufhauen

Antwort #3, 03. August 2010 um 00:39 von REvil4Leon

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
- Rathalos und Lagiacrus, für mich 'ne klare Sache.
- Barroth an 3. Stelle.
- Uragaan, wenn du Lanzenspieler bist, da die ja glaub ich Block +2 hat oder so (nicht sicher - ich hab sie selbst nicht, meine mich aber daran erinnern zu können...)
- Über die Rathian Rüstung hab ich ja eben schon irgendwo meine Meinung preisgegeben: Meiner Meinung nach mich total überflüssig.

Antwort #4, 03. August 2010 um 00:51 von Needbackup

lagi hat mehr slots als rathalos^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 01:21 von REvil4Leon

Rathalos sieht besser aus und hat Angriff++ und mit Gems sogar Angriff +++. Ich hab mir beide voll aufgerüstet, ab und an mal gewechselt und damit fast alles ge0wned ^^
Bis zur Deviljoe Rüstung - die ist bis heut' mein Favorit.

Antwort #6, 03. August 2010 um 01:29 von Needbackup

naja ich muss erst mal deviljoy killen können XD

Antwort #7, 03. August 2010 um 01:33 von REvil4Leon

"naja ich muss erst mal deviljoy killen können XD"
- Ist schon eine Kunst für sich. Trotz erfahrener Spieler macht der einem manchmal ordentlich die Hölle heiß, aber ich hab mich mitlerweile an ihn gewöhnt.

Antwort #8, 03. August 2010 um 01:42 von Needbackup

kann noch garnicht ggn ihn ~

Antwort #9, 03. August 2010 um 01:44 von REvil4Leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)