Mal ne Frage (Flyff)

hi leute bin zufällig auf das spiel gestosen und wollte fragen das das spiel so gut wie Fiesta online und noch was ist das eben würtig für Fiesta online

danke für antworten^^

Frage gestellt am 03. August 2010 um 00:32 von vivafiesta

10 Antworten

Blöde frage :) Du bist hier bei flyff fragen und antworten und jeder wird dir sagen das ist geil. Ich sag mal auf offi ist es mist, hab zu viel beim rollback verloren. Macht jetzt kein spass mehr -.-

Antwort #1, 03. August 2010 um 08:27 von svenje

Fiesta und Flyff sind nicht vergleichbar .

Flyff spielt in einer höheren Liga als Fiesta .

Fiesta ist langweilig und eintönig , Flyff bietet
da schon etwas mehr .

Als Fiesta Spieler wirst du mit der Aktion in Flyff
nicht klar kommen :)

Antwort #2, 03. August 2010 um 16:14 von Bildposter

Hey, ich hab auch ne Zeit Lang Fiesta gespielt, und es ist doch gar nicht soo eintönig oder langweilig.
Ich finde die Community in Fiesta viiel besser, so gut wie jeder ist nett, hilft Anfängern und möchte dein Freund sein xD
Zudem gibt es in Fiesta viele unterschiedliche und leicht zu erlangene Titel, in Flyff gibt es nur wenige und die sind auch nur im Highlevel-Bereich zu bekommen.
In Flyff levelt man am Anfang extrem schnell, kein Vergleich zu Fiesta. Dafür erhält man später fast keine Erfahrung mehr.
Ein großer Minuspunkt an Flyff ist auch, dass es kaum wirklich lohnende Quests gibt, die vielleicht auch noch eine gute Story haben, in Flyff kommt man durch stures Monstergekloppe immer noch am weitesten.
In Fiesta gibt es ja viele unterschiedliche Quests mit tollen Storys usw.
Und die Minuspunkte für Flyff hören einfach nicht auf^^:
Die PvPArena ist in Flyff langweilig gestaltet und es gibt nur eine für alle, von Levelunterteilung keine Spur.
Der Cash Shop ist in Flyff nicht nur wichtiger, sondern auch viiiel teurer als in Fiesta.
Und dennoch:
Wenn du Fiesta magst, wirst du Flyff auch mögen.
Wenn du über die nicht vorhandene Story, miese Quests, die nicht mal was bringen, die schlechtere Community und das schlechte Leveling auf höheren Leveln hinwegsehen kannst, bietet Flyff Unterhaltung für Monate. Die Klassen haben alle komplett unterschiedliche Fähigkeiten(Die man im Gegensatz zu Fiesta nicht mal kaufen muss), und durch ein anfänglich schnelleres Leveling kann man seinen Charakter sehr gut individualisieren.
Einen Versuch ists doch wert, ist doch kostenlos! ;)

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:55 von Jannickhearts

Jannick du bob wozu gibts Privat Server xD

Antwort #4, 05. August 2010 um 09:56 von Thomate

Thomas, mach mal ne Umfrage unter den Frageantwortlern von Flyff, was sie von Privatservern halten.
Du wirst sehen, was dabei rauskommt ;)
Außerdem finde ich, dass man an nem Spiel auch aufm Ofii Spaß haben sollte...

Antwort #5, 05. August 2010 um 12:41 von Jannickhearts

Thomate hau ab mit deinen Privat servern
das total überflüssig

Antwort #6, 05. August 2010 um 13:04 von gelöschter User

Offi ist aber vermüllt von Donatern und die die kein Rl haben(ausnahmen gibts auch viele :D).Wie soll man bitte schön Hero werden wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat? Man kann auch mit wenig Zeit am Tag Hero werden aber über 1 Jahr jeden Tag davor zu hängen macht kein Spaß.Was ist so schlimm an Privat Server? Nur weil man in ein paar Wochen(vernünftige Rates) Hero ist?Und mal alle Klassen ausprobiern kann und in der PvP eine Chance hat?Da macht ein Privat Server mehr Spaß.

Antwort #7, 06. August 2010 um 09:58 von Thomate

Naja ich hab erstmal mit Flyff aufgehört bis langfristig gegen die Duper und Hacker was unternommen bzw eine Lösung gefunden ist.

Antwort #8, 06. August 2010 um 10:06 von Thomate

Thomas, bitte, im Offi heißt es nicht donaten^^
Und an vivafiesta, um nochmal auf die FRage zurückzukommen^^:
Wenn du Fiesta magst, magst du auch Flyff, probiers halt mal aus^^

Antwort #9, 06. August 2010 um 11:59 von Jannickhearts

Hmm stimmt ist zu einem Diskutierthread geworden ich halt mal meinen Mund :X

Antwort #10, 06. August 2010 um 16:35 von Thomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)