Brauche hilfe bei Grünsternen (Super Mario Galaxy 2)

Kann mir jemand sagen wo ich in der sturzflug-galaxy den ersten Grünstern finde und weiß jemand wie ich in der tox-box und wummp galaxy an den ersten grünstern herankomme? Danke im voraus!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 00:54 von Rodin

5 Antworten

Hmm...ein deal? xD Du sagst mir wo sich der Zweite Grünstern in der Sturzflug-Galaxy befindet und ich dir den ersten? xD
Also. für den ersten Grünstern In der Sturzflug-Galaxy musst du am anfang die Wii-FB nach unten neigen, so dass du ins Lava fliegen könntest. Aber das tust du nicht, du hohlst den ersten Grünstern^^ Also einen sehr steilen Sturzflug sofot am Anfang machen. Die in der Tox-Box hab ich auch noch nicht. Hoffe konnte helfen^^ (Ps: Das vorher oben war ernst gemeint. Ich finde den zweiten Grünstern dort nicht >-< Hilfe bitte^^)

Antwort #1, 03. August 2010 um 13:54 von mustafac

Der zweite ist in der nähe von der Tür die runter fährt du musst da nach ganz links

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:02 von Janfred99

Aso...ok, Danke^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:04 von mustafac

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
erst mal mach alles langsamer dann warte bis die tox box an dem grünstern vor bei ist dann nimm anlauf und mach dreifach sprung

Antwort #4, 08. August 2010 um 09:43 von ta-you

Ok danke

Antwort #5, 08. August 2010 um 23:08 von Rodin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)