Holen oder nicht? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Soll ich mir Naruto Ultimate Ninja Storm holen oder auf 2 warten?
In 2 wird es doch sicherlich mehr Chars geben und die Story von 1 kenn ich so gut wie auswendig.
Soll ichs so zum Spaß hoen oder wird es zur Zeit langweilig?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 02:04 von gamegater08

18 Antworten

Hols dir denn das Game is Klasse und außerdem is es jetz schon billig.

Antwort #1, 03. August 2010 um 02:05 von gelöschter User

So wie viel Euro insgesamt wenn ich mir das gebrauchte von GameStop hole?

Antwort #2, 03. August 2010 um 02:06 von gamegater08

jo bei müller bekommste es für 30

Antwort #3, 03. August 2010 um 02:06 von Black-Shinobi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
du kannst es dir ruhig holen

1. Es macht Spaß XD
2. Du kannst für den 2 Teil üben
3. Du überbrückst die Zeit bis zum 2 Teil^^

Antwort #4, 03. August 2010 um 02:04 von Kakashifan073

Na ja die Demo hat mir zwar gefallen aber dauert es auch wenigstens lange bis man auch alles durchgezockt hat gibt ja auch Bonusinhalte

Antwort #5, 03. August 2010 um 02:08 von gamegater08

also bis man es auf 100% durchhat dauert es auf jeden Fall^^

Antwort #6, 03. August 2010 um 02:06 von Kakashifan073

ich hol mir den 1. teil bis morgn auch damit die 2 monate schneller umgehn

Antwort #7, 03. August 2010 um 02:09 von raynarius21

viel Spaß damit XD

Antwort #8, 03. August 2010 um 02:07 von Kakashifan073

Ich hols mir auch morgen ;D Bei Gamestop bestimmt so 25 € hole ich mir extra noch n gebrauchten zu dann 50 € dann noch n gebrauchten dazu kostenlos Zahl 2 nimm 3! ;D
Ich werd mir dann wohl Naruto Re 5 Gold Edition und... AC 2 oder irgendwas anderes holen überleg ich mir noch

Antwort #9, 03. August 2010 um 02:12 von gamegater08

danke
xD

Antwort #10, 03. August 2010 um 02:13 von raynarius21

Wv Chars gibt es überhaupt in NUNS?

Antwort #11, 03. August 2010 um 02:17 von gamegater08

25 Spielbare + die Support Charaktere die du runterladen kannst aber die kannst du nur als Support benutzen nicht zum kämpfen

Antwort #12, 03. August 2010 um 02:18 von Kakashifan073

die einzige Aussnahme ist ein Kostüm für Naruto in dem Kannst du dann mit Naruto kämpfen

Antwort #13, 03. August 2010 um 02:19 von Kakashifan073

voll kacke das man die nicht so benutzn kann

Antwort #14, 03. August 2010 um 02:21 von raynarius21

also den ersten und den zweiten Hokage hätte ich auch gerne mal benutzt XD

Antwort #15, 03. August 2010 um 02:20 von Kakashifan073

ich auch wär sichre cool

Antwort #16, 03. August 2010 um 02:32 von raynarius21

also ich habs mir gestern bei amazon bestellt und ich kann es kaum erwarten bis es ankommt

Antwort #17, 03. August 2010 um 09:35 von styla_61

ist es bei der der ps3 slim normal dass sie manchmal knackst?

Antwort #18, 03. August 2010 um 10:51 von kyubi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)