Großjaggi fangen und goldfische fangen (Monster Hunter 3)

hallo da ich es nicht hinkriege den großjaggi zu fangen könnte mir das ma pls wer erklären?Also auch pls sagen welche fallen ich brauche und wie ich sie herstelle und wo die materialen sind.
Und falls es wer weis könnte mir wer sagen welche sachen ich kombienieren muss um goldfisch köder zu bekommen und wo ich sie finden kann

Frage gestellt am 03. August 2010 um 09:20 von Gadzook

7 Antworten

Also da ist so eine Shockfalle im blauen Kasten die nimmst du.
Dann sind da betäubungsbomben die nimmst du. Dann schlägst du das viech so lange bist du denkst es ist erschöpft genug. Dann legst du die Shockfall und wirfst beteubungsbomben auf in du hast 3 bomben. Wie erschöpfter es ist des du weniger bomben brauchst du.
Wenn 3 nicht reichen hast du es zurwenig geschwächt.

Ich hoffe du verstehst es^^

Antwort #1, 03. August 2010 um 09:27 von Monsteriii

jo glaube schon vielen dank

Antwort #2, 03. August 2010 um 09:38 von Gadzook

Nee alles Quatsch. Naja einiges stimmt schon. Also noch mal von vorne.

Antwort #3, 03. August 2010 um 09:49 von oLLy06

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Nun um den Großjaggi zu fangen brauchst du eine Schockfalle und Beruhigungsbomben. Zuerst schlage so lange auf ihn ein wenn er humpelt,meistens verlässt er dann auch da Gebiet. Nicht wundern, denn wenn du ihm folgst und in dem Gebiet bist wo er auch ist humpelt er nicht mehr. Aber er ist trotzdem noch geschwächt. Lege nun die Schockfalle aus und lass ihn hineinlaufen jetzt wirf 2 Beruhigungsbomben auf ihn und schon war's das. 2 reichen völlig aus.
Goldenfischköder kannst du aus Wurmbienenlarven und glaube Bitterkäfer kombinieren.

Antwort #4, 03. August 2010 um 10:10 von oLLy06

Ne leuchtkäfer anstatt bitterkäfer

Antwort #5, 03. August 2010 um 10:37 von grurak

vielen dank und wo bekomm ich Wurmbienenlarven und Leuchtkäfer?
danke im vorraus
LG Gadzook

Antwort #6, 03. August 2010 um 10:35 von Gadzook

wurmbienenlarven bei honig und leuchtkäfer in der höhle in der nebenhöhle der felynen aber ich würd den quest nich machen den brauchst du nicht um weiterzukommen die köder zu besorgen is sehr zeitaufwendig

Antwort #7, 03. August 2010 um 11:01 von Deathdeathbrain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)