Komme nicht weiter (GTA 4)

Hallo, lebe zocker
habe ein problem bin schon seit ner langen zeit bei 29,89%
meine letzte mission die ich gemacht habe ist die von Bruci Nr.1
doch jetzt bekomme ich keine missionen mehr...
nur meine freunde rufen mich an
wollte schon wieder neu anfangen aber bevor ich das mache frage ich euch noch mal um rat vielleicht kann mir ja einer helfen

Danke C4lvinKlein

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 16:34 von C4lvinKlein

6 Antworten

Hallo,
Du musst andere anrufen um weitere MISSIONEN zu bekommen.
War selbst auch n dieser Situation.

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 18:35 von Playstation3_King

hast du den keine anderen symbole auf der karte?

du bekommst auch missionen über das internet

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 18:36 von Fazotronic

habe alle mal versucht anzurufen leute wi elizabet und manny gehen nicht dran und die anderen wollen sich nur treffen...

nein habe nur Ein N für norden da und im internet kriege ich nur die missionen von brucie um autos zu klauen...

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 18:52 von C4lvinKlein

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kann es sein das du bereits eine mission erledigen musst...

bsp. geh ins internet und finde etwas heraus oder besorg dir ein streifenwagen oder sonst was in der art...

ansonsten würde ich mal versuchen etwas anderes zu tun wie z.B. meistgesuchte killen, autos klau missionen oder tauben killen ... vielleicht kommt dann was... füher oder später muss was kommen

Antwort #4, 06. Mai 2008 um 19:20 von Fazotronic

vielleicht mal gucken trotzdem danke

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 19:38 von C4lvinKlein

ist die erste mission bei brucie nicht die wo man sich mit diesem schwulen treffen muss? wenn ja dann geh ins internet (im spiel natürlich) und geh auf www.love-meet.net dann auf männer (male) und suchst ein bild,bei dem ein mann mit einer rose drauf ist (weiß nicht mehr wie der heißt) und dann auf "ausgehen" dann musst du einfach so lange warten,bis roman dich anruft und sagt dass du deine mails prüfen sollst.dann gehst du zum treffen,redest mit ihm und dann knallst du ihn ab. fertig und mission beendet.

gern geschehen

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link