Raumspalte ... (Pokemon - Zeit)

wie hoch sollte mein level sein damit ich endlich dieses riesenvieh besiegen kann ?! thx schonmal im voraus

<3

Frage gestellt am 03. August 2010 um 10:17 von hon3y

10 Antworten

Sag mir mal welche Pokemon du in deinem Team hast und welche Attacken sie können.

Antwort #1, 05. August 2010 um 11:28 von mewtuplayer2508

ich hab plinfa und pikachu ...

attacken pikachu : ladungsstoß , donnerblitz , donner , geheimpower

attacken plinfa : lake , hydropumpe , blizzard , eisstrahl

Antwort #2, 05. August 2010 um 12:42 von hon3y

1. Level 50 müsste reichen (hats bei mir)
2. Plinfa sollte am besten Hydropumpe einsetzen, solange wie Palkia noch nicht vor euch steht.
3. Wenn der Kampf beginnt steht Palkia ja ein paar Schritte von euch entfernt, Pikachu sollte in diesem Moment Ladungsstoß einsetzen (also stell die anderen Attacken von Pikachu aus)
4. Mach damit so weiter bis Palkia vor dir steht.
5. Jetzt solltest du Pikachu am besten Donnerblitz einsetzten lassen, da es relativ stark ist (Donner geht zu oft daneben).
6. Plinfa agiert am besten mit Lake, da Lake mit seiner Fähigkeit (Gegner hälfte KP = mehr Schaden) dir helfen könnte.

Sollte es nach vielen Versuchen noch nicht klappen, trainiere einfach (und nicht Belebersamen vergessen)!

Ich hatte Riolu + Plinfa
Riolu + Grimmsamen + Power Punch = Palkia war besiegt

Antwort #3, 05. August 2010 um 14:07 von mewtuplayer2508

mmhhh... danke für deinen tipp .. aber das prob. is ja wenn man kaputt geht .. fehlen einem auch n ganzen haufen items .. mit dem schlafsamen bin ich auch recht weit gekommen .. gereicht hat es leider trotzdem nich

Antwort #4, 05. August 2010 um 14:10 von hon3y

Als ich Mystery Dungeon E. Zeit zum 1. Mal gespielt habe, hing ich auch meistens bei den Endgegnern fest. Hol dir weiterhin Schlafsamen oder Flairsamen (Der Flairsamen half mir besonders)

Gib nicht auf und probier es immer wieder, es wird schon klappen.

Antwort #5, 05. August 2010 um 20:00 von mewtuplayer2508

hehe ... habs gestern endlich gepackt ... *freu* diesmal hat nur der eine schlafsamen den ich im dungeon gefunden hab gereicht ... ;) hab mir aber schon sagen lassen das es mit darkrai richtig schwer wird ... :s hast du dazu vllt. auch tipps ?

Lg <3 Hon3y

Antwort #6, 06. August 2010 um 14:14 von hon3y

Sieh zu dass du als erstes Rihornior ausschaltest. Dann sollte Pikachu nur noch Ladungsstoß einsetzen. Aber denk dran: wirf als erstes nen Schlafsamen auf Darkrai.

Antwort #7, 06. August 2010 um 17:11 von mewtuplayer2508

ha ha ... der war ja mal n klacks . aber vllt. liegt das daran das ich mittlerweile auch schon n relativ hohen level erreicht hatte. --> hab ich auch so gemacht : schlafsamen - und dann : attacke ! ;) hat direkt beim ersten mal gefunzt *freu*

Lg <3

Antwort #8, 09. August 2010 um 10:07 von hon3y

bei mir auch aber ich habe keine items gebraucht

Antwort #9, 12. August 2010 um 08:06 von 33Pech33

good 4 u

Antwort #10, 13. August 2010 um 12:37 von hon3y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)