welches team ist besser? (Dragon Quest 9)

kampfkünstler
paladin
priester
magier




schwetmagier
gladiator
priester
waldläufer





oder






kampfkünstler/schwertmagier (sucht es euch aus)
paladin
priester
gladiator




den held kann ich nicht wirklich zu einen offensiven kämpfer machen da ich den stärksten im team gegen die endgegner immer aufpuschen muss

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:17 von TheRealGoldenboy

12 Antworten

ich hab des 2 also des mid

-Schwertmagier
-Gladi
-Prister
-Waldläufer

und bin zufrieden

Antwort #1, 03. August 2010 um 11:23 von w1234

Ich hab den helden trotzdem zum gladiator gemahct, es mahct mehr schaden mit 2 anzugreifen wie bei einem die rund ezu verlieren und beim anderen etwas mehr schaden zu mahcen. ich benutze aufputschen nie. und de rtodesstoss vom galdi bringt soieso die konzentration sofort auf 100.
Bis jetzt hab ich:
Gladiator
Kampfkünstler
Schwertmagier
Priester
Ich bin am überlegen ob ich den KK zum waldläufer machen soll, und der priester wird höchstwahrscheinlich zum weisen umgewandelt.

Antwort #2, 03. August 2010 um 11:37 von Inkaflare

Ich habe

kk
Weiser
Schwertmagier
Paladin

Antwort #3, 03. August 2010 um 11:39 von Bolby

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wie bekommt man weiser und was kann der?

Antwort #4, 03. August 2010 um 12:17 von TheRealGoldenboy

weiser hat heilsprüche, wie der priester, kann aber auch offensive zaubersprüche nutzen. wie man ihn bekommt wiess ich noch nciht ^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 12:59 von Inkaflare

moment wenn man ein weiser hat kann man dann also auf priester und magier dankend verzichten? das wäre ja genial das würde mir sehr helfen

Antwort #6, 03. August 2010 um 13:36 von TheRealGoldenboy

öhm, auf priester ja, aber auf magier ehe rnicht, ich würde mir trotzdem einen schwertmagie rbehalten, da die offensiven sprüche des weisen nicht gerade supi sind.

Antwort #7, 03. August 2010 um 13:55 von Inkaflare

also ich habe mich endschieden mein team besteht aus kk gladi priester und magier vieleicht auch weiser

Antwort #8, 03. August 2010 um 13:59 von TheRealGoldenboy

magier würd ich auf jeden fall zum schwertmagier mahcen, hat mehr vorteile als nahcteile.

Antwort #9, 03. August 2010 um 14:01 von Inkaflare

habe ich schonmal probiert hat aber miese kampfsprüche reines magier ist besser und wenn es schwächelt heile ich es einfach

Antwort #10, 03. August 2010 um 14:09 von TheRealGoldenboy

also ich habe
Paladin
Gladiator
Kampfkünstler
Schwertmagier

Antwort #11, 03. August 2010 um 14:37 von dragonkale

wow wo ist dein priester naja schlagkräftig is es ja aber da fehlt es noch an vereitigung ausserdem wenn du paladin und gladiator hast brqauchst du kein kampfkünstler mehr also ich persönlich sehe da keine strategie baust du egtwa auf das hau drauf tatik?

Antwort #12, 03. August 2010 um 17:10 von TheRealGoldenboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)