Was is mit meinem Game los ? (GTA 4)

hey ich hab das problem das seit heute mein spiel dermaßen hängt das es unspielbar ist gestern ging alles noch und die grafik lief flüssig aber heute.. ich hab auch ein neues spiel gestartet dann war ich nich im auto von roman sondern in der luft sehr weit über der stadt fall ich runter und ich überleb obwohl ich direkt auf der straße aufgeklatscht bin. der ladescreen braucht übrigens auch doppeltsolang. pls help

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:19 von mmario

8 Antworten

welchen Patch hast du ich hab mir Patch 7 heute drauf gemacht bei mir ist es jetzt ZWAR NOCH FLÜSSIGER ES BELIBT SO IN 15 MINUTEN HÄNGEN

Antwort #1, 03. August 2010 um 15:44 von mgg-mgg

also ich hab das game erst seit 4 tagen und noch nicht gepatcht ich mach gerade neu installation und dann patch ich mal

Antwort #2, 03. August 2010 um 16:15 von mmario

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:10 von mgg-mgg

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke für den link aber ich glaube das grade mein pc extrem spinnt ich glaub ich muss windows neu aufspielen damit ich einfach wieder platz hab weil auf meiner 230gb festplatte hab ich grad ma noch 19gb frei.

Antwort #4, 03. August 2010 um 18:55 von mmario

ui von 230g noch 19 g ist sehr wenig versuch nicht gleich Windows neu zu installieren lösche mal erst einige unnötige datein

Antwort #5, 03. August 2010 um 19:27 von mgg-mgg

guck ma hier, das könnte helfen:http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/DE....

Antwort #6, 05. August 2010 um 11:49 von Goku_jr

mein system erfüllt das minimum und ist auch besser allerdings verstehe ich nicht weshalb das ruckeln erst nach ein paar tagen kam. trotzdem danke . achja und ich hab nu 50 gb frei ^^

Antwort #7, 07. August 2010 um 13:29 von mmario

also das spiel is ne art für sich heute gehts wieder und dabei hab ich garnix geändert auser meinen pc noch mit andren games zugekleistert danke an alle hier

Antwort #8, 09. August 2010 um 10:46 von mmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)