Modding (SW Battlefront 2 (2005))

Hi

Ich habe mir gestern die Mod toóls runtergeladen. Hier gibts ein Tut dem ich gefolgt bin. Ich habe mir auch 2 tuts auf youtube angeschaut. Zu objekte platzieren muss ich d zb. den tattoine ordnern bei assets in das world verzeichnis kopieren. im zero edit muss man für die objekte ja browsen. Wenn man fertig ist muss man das ganze mundgen(oder so) aber immer wenn ich die world im Spiel starte ist alles leer und nur dei 4 kps

mfg,

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:26 von xeoxeo5000

6 Antworten

wenn du noch nichts eingefügt hast ist es klar dass sie ganz leer ist!
oder meinst du wenn du shcon was drauf gemacht hast? wenn ja dann musst du es speichern steht neben load klick drauf dann JA zum ersetzten und dann nochmal mungen dann hast du das so im spiel!

Antwort #1, 03. August 2010 um 12:07 von gelöschter User

Hab ich auch gemacht. Aber damit ich die teile von tatooine auf meiner map habe muss man ja einen ordner kopieren. Ach ja und beim mungen steht kann ich meine map und zb tatooine auswählen. ich bin ziemlich verloren

Antwort #2, 03. August 2010 um 12:21 von xeoxeo5000

ok:
ich sag mal zuerst: von den Mod Hilfen auf Youtube halte ich nichts. Ich wollte selber mal eins machen, aber hab dann irgendwann das interesse daran verloren...

also mein Tipp ist (wenn du Englisch kannst) ließ dir das modding tutorial von Fierfek auf Filefront durch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #3, 03. August 2010 um 16:40 von Romanjo

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ähm... habe ich das richtig verstanden? Im Zeroeditor werden die ganzen platzierten Objekte angezeigt, aber im Spiel nach dem mungen nicht? Ist das so?


Und zu den Tuts auf Youtube... da schließe ich mich Romans Meinung an.
Hast du denn mein Tut über das Objekte platzieren hier bei Spieletipps gelesen? Da sollte eigentlich auch alles drinstehen.


Und Fierfeks Tutorial solltest du dir auf jeden Fall mal durchlesen.


Ach ja... @ Romanjo: Schon mal E-Mails gelesen? ;-)

Antwort #4, 04. August 2010 um 00:47 von DeltaForce

du DeltaForce wie kann man beim zeroeditor objekte DREHEN? bwegen ist leicht aber drehen geht net
weil es gibt da dieses zerstörbare bücherregal doch das liegt bei mir und steht net

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

Lies mal mein Tut Nr. II...

Zitat:

Drehen könnt ihr sie, indem ihr euch zuerst wieder vergewissert, dass oben SELECT ausgewählt ist. Dann wählt ihr wie gehabt die ODF-Datei eines Objektes aus und drückt und haltet die rechte Maustaste, bevor ihr das Objekt platziert. Jetzt könnt ihr mit Bewegung der Maus das Objekt drehen.

;-)

Antwort #6, 04. August 2010 um 15:09 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)