hi bitte antworten (My Free Farm)

wie viel kostet die schafskoppel und wie viel kostet die fischzucht ?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:48 von ps3leon

4 Antworten

Für eine Schafskoppel bezahlst du mit erstem Schaf 6200 kT, der Fischteich 10000 kT,zuzüglich jeweils der Kosten für fas Freimachen eines Bauplatzes versteht sich.

Für die Wollproduktion benötigst du mindestens 1x Futterrüben oder Kräuter und erhältest, je nachdem wieviel du fütterst in 12-24 Stunden 5x Wolle. Bei den Fischen brauchst du zum Füttern mindestens 1x Fischfutter oder Kraftfutter und dann bekommst du 24-48 Stunden 4 Fische.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 03. August 2010 um 13:58 von newHoney

danke für die schnelle antwort was lohnt sich mehr von den beiden`?
wie sollte ich am besten mein bauernhof ausrüsten ( 1.feld =?...)

ohne premium account

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:25 von ps3leon

Leider gibt es meines Wissens keine 'beste Ausrüstung' für den Bauernhof. Das hängt immer von den Marktpreise, aber auch von deinem Zeit ab. Ich hatte, als ich nur den ersten Bauernhof hatte, 2 Äcker, den Hühnerstall, den Kuhstall, die Schafskoppel und auf das Premiumfeld habe ich die Käserei gestellt.

Die Äcker sind wichtig, aber arbeitesintensiv. Man braucht ständig die Anbauprodukte, aber zumindest die teurern (über 2 kT normalerweise) sind auf dem Markt nach meiner Beobachtung günstig zu erhalten, so dass sich da der weiterverkauf an die Farmis durchaus lohnt. Dadurch wird aber am nötigsten der Anbau der 'billigen' Sachen und das sind dummerweise nun mal auch die kurzzeitigen, bei denen man ständig ernten und sähen muss. Daher ist das sehr arbeitsintensiv, auch wenn du nicht gießt. Vorteil ist natülich, dass du alle möglichen Zeiten zur Verfügung hast um den Anbau zu planen und du bist beim Verkaufen nicht auf ein Produkt angewiesen, da du ja bestimmen kannst, was du anbaust.

Die Tiere sind nicht so arbeitsintensiv, da du ja nur anfüttern musst, wenn du keine Lust (oder nicht so viele Pflanzen) hast. Was sich da aber lohnt, ist immer schwer zu sagen, da die Marktpreise arg schwanken und du auch immer die Zeit berücksichtigen solltest, die eine bestimmte Menge braucht um abgeholt werden zu können. Um an dieser Stelle noch deine Frage zu beantworten, was besser ist, Schafe oder Fische, kann ich nur sagen, dass auf meinem Server gerade die Fische besser wäre, da sie wegen ihrer Neuheit noch sehr teuer sind, aber der Markt kann sich schnell ändern...

Die Fabriken, also zunächst einmal Mayonnaise-Küche und Käserei, hängen auch wieder von dem Marktpreis, hier besonders im Vergleich zu den Produkten, die du liefern musst um die Produktion zu starten. Da solltest du den Stall für das Produkt (also Eier bei Mayo und Milch bei Käse) haben, um nicht von den schwankenden Einkaufspreise abhängig zu sein.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #3, 03. August 2010 um 18:00 von newHoney

danke newHoney für die antwort

ich bin erst level 13 dann habe ich ja noch genung zeit um mich zu entscheiden

Antwort #4, 03. August 2010 um 22:32 von ps3leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)