Mafia 2 Online? Geht das? (Mafia 2)

Hi
Ich wollte fragen ob Mafia 2 einen online modus hat
wie z.b. bei GTA4
Thx

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:51 von Deadmaid

25 Antworten

ja hat es des ist praktisch zwilingsbruder fon GTA 4.

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:07 von Sony_Playstation3

Warum lügst du ? Mafia 2 besitzt keinen Online Modus, die Entwickler begründeten dass mit dem Statement: " Wir wollen uns bei Mafia 2 hauptsächlich auf die Story konzentrieren damit die Story perfekt wird. Ein Multiplayer würde zu dem 50er Jahren Feeling einfach nicht passen." MFG Nerostar

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:56 von Nerostar

aber es wurde auch gesagt dass es eine geringe chance auf einen multiplayer gibt. ist aber höchst unwahrscheinlich (leider).

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:46 von GTA4_Fan

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Das wäre ja mal was neues: Die entwickler labern rum öhh wird kein MP geben und das Game kommt dann raus und als Überraschung gibt es dann doch einen MP das wäre Hammer xD

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:57 von Nerostar

oh ja das wär cool. aber wenn überhaupt einer kommt dann solls nicht so ein mist werden wie bei der pate 2

Antwort #5, 03. August 2010 um 18:34 von GTA4_Fan

habe ich nicht gezockt aber naja die vids von pate sind geil wie is das game so ?

Antwort #6, 03. August 2010 um 19:42 von Nerostar

ich finds cool. ist an den film der pate 2 angelegt. die grafik ist nicht die beste aber okk

Antwort #7, 03. August 2010 um 20:01 von GTA4_Fan

aah cool naja ich werde mir das vllt auch holen aber erstmal steht Mafia 2 auf meiner Liste ganz oben PS wie isn deine ID bei PSN ?

Antwort #8, 03. August 2010 um 20:25 von Nerostar

Liberty-Player

Antwort #9, 03. August 2010 um 20:30 von GTA4_Fan

von mir aus xD

Antwort #10, 03. August 2010 um 23:19 von GTA4_Fan

nerostar laber doch kein mist red dead spielt in 1910 bis 1915 und es gibt ein freien modus du siehst die sachen unrealistich an du solltest deine augen öffnen es ist möglich!

Antwort #11, 08. August 2010 um 01:41 von bogachan

@bogachan: kauf dir ne brille, wir sind hier bei Mafia 2 und nicht bei RDR

Antwort #12, 08. August 2010 um 01:44 von GTA4_Fan

warum sollte mafia2 nicht onlien gehen nur weil es in 1940 spiel quatsch

Antwort #13, 08. August 2010 um 01:44 von bogachan

du hast wohl meine antwort nicht verstanden (:

Antwort #14, 08. August 2010 um 01:46 von bogachan

vllt. weils die entwickler gesagt haben?

und was hat das mit mafia 2 zu tun?

nerostar laber doch kein mist red dead spielt in 1910 bis 1915 und es gibt ein freien modus du siehst die sachen unrealistich an du solltest deine augen öffnen es ist möglich!

Antwort #15, 08. August 2010 um 02:05 von GTA4_Fan

sag ich ja er meint das die spiel die in 1950 spieln nicht onlien gehen

Antwort #16, 08. August 2010 um 02:09 von bogachan

achso sry bin grad nich ganz bei mir xD aber zu RDR und der zeit in der es spielt passt super ein MP. aber bei mafia finde ich auch dass er iwie nich so ganz ins spielschema passt

Antwort #17, 08. August 2010 um 02:14 von GTA4_Fan

ist schon gut mein freund ein wunder das ich in dieser zeit hüberhaupt sätze bilden kann^^

Antwort #18, 08. August 2010 um 02:16 von bogachan

ohhh gott natürlich geht das

Antwort #19, 08. August 2010 um 02:29 von bogachan

ok danke für die antworten .
und @bogachan , bei RDR passt ein MP rein weil man da jagen kann oder Banditen töten kann aber bei Mafia 2 weis man halt net was man in den MP rein packen soll weil das zu dem Game net passt.

Antwort #20, 08. August 2010 um 12:24 von Deadmaid

na dead match und drogen handel das geht nur die mache müssen sich die zeit nehmen

Antwort #21, 08. August 2010 um 16:24 von bogachan

es wird kein mp geben und fertig man du hast überhaupt keine ahnung bogachan xDD

Antwort #22, 08. August 2010 um 17:56 von Nerostar

des hat ein online modus oder wird auch vileicht haben geht mal auf ein npaar seiten wie mafia2.net da könt ihr alles lkesen

Antwort #23, 08. August 2010 um 18:24 von Sony_Playstation3

ob es einen multiplayer hat wissen wir am 27.8.

Antwort #24, 08. August 2010 um 20:18 von gelöschter User

nein nein das wissen wir schon am 24.8 die usa version kanst du in der seite lesen oder in youtube schauen

Antwort #25, 08. August 2010 um 20:30 von bogachan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)