Siegesstraße Wichtig pls schnell antworten ! (Pokemon Diamant)

Kann mir wer erklären wie ich zur Pokemon liga komme?
Ich finde den weg da nicht hin da ich bei der Siegesstraße den ausgang nicht finde !=(

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:52 von 345h

2 Antworten

Zitat aus der Lösung bei tipps+cheats (immer wieder lohnenswert mal hineinzuschauen)

Siegesstraße

Die Siegesstraße ist verdammt hart. Eure Pokémon sollten inzwischen schon einen Leveldurchschnitt von 50 aufweisen, ansonsten könntet ihr ein paar Probleme bekommen. Kauft euch außerdem Schutz. Die wilden Georoks können mit ihrer Explosion extrem viel Schaden anrichten. Geht zuerst einmal über die Hängebrücke. Mit Kraxler kommt ihr unten zu einem Trainer und zu TM41. Weiter geht es aber über die Hängebrücke nach rechts.

Von hier erreicht ihr wieder unten einen Trainer und einen Hyperheiler. Dann geht es oben über die Hängebrücke weiter. Dann geht ihr nach unten und dann nach links die Stiegen nach oben in den nächsten Bereich. Links könnt ihr die Steine mit Stärke verschieben und mit dem Fahrrad über die Schanzen springen, damit ihr einen Top-Äther erreicht. Dann geht ihr von den Stiegen aus nach Süden.

Hier müsst ihr an ein paar leichten Steinrätseln vorbei. Die Stiegen hinter Veteran Henning führen auf den richtigen Weg. Verlasst den Bereich und betretet ihn wieder, dann könnt ihr die Steine unter dem Veteranen anders verschieben und rechts ein Trainerpaar, eine Top-Genesung und TM71 finden. Nach den Stufen geht ihr über die Brücke und benutzt Kraxler, um nach unten zu kommen. Ihr müsst dann an dem Schwarzgurt vorbei und rechts nach unten.

Hier müsst ihr zuerst nach rechts surfen und den Psycho besiegen. Unten könnt ihr dann zu einem Sonderbonbon surfen, oben geht es über den Wasserfall weiter. Geht nach links, vorbei an Drachenprofi Edmund und in den nächsten Bereich. Besiegt zuerst Veteran Alvin und geht von ihm aus nach unten und links. Dort findet ihr eine Scharfkralle. Dann kraxelt ihr auf den rechten Hügel, besiegt Drachenprofi Jürgen und fahrt nach Norden.

Damit habt ihr das Ende der Siegesstraße erreicht. Nun müsst ihr nur noch einmal Kaskade einsetzen und die Poké-Liga steht vor euch.

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:47 von POKEFAN28

danke!

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:11 von 345h

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)