Frage... (Animal Crossing - City)

Lohnt es sich das Spiel anzuschaffen? Ist vieles anders als beim Ds?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 11:59 von Jilika

5 Antworten

Ich habe es nr mal kurz bei nem Freund auf DS gespielt. Die DS version ist die ältere, bei der Wii sind neuere Sachen dabei. es gibt für die Wii zu dem Spiel auch einen Ratgeber. Ich würds dir weiter empfehlen was sagen die anderen?

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:19 von Battlefield_2_Fan

aaalso, ich weiß nich genau, wie du das für den ds findest, deswegen kann es sein das du mich nicht verstehst,...
OK, ich finde ganz ehrlich das das für die wii 1mio mal besser ist, weil z.B.:
1. die Grafik (ist mir persönlich sehr wichtig) ist sau gut
2. die Großstadt bietet so viele tolle möglichkeiten wie
schampudel, das gibt es VON ANFANG AN! XD
3. theater, rainer, smeralda haben dort einen festen sitz und
sind auch jeden tag da und nich 1 ma im monat wie beim ds
4. du kannst jetzt designen ohne immer zu T u. S zu latschen,
einfach auf deine designs klicken deign bearbeiten
auswählen und los. dafür sind die bei tina und sina
dann "profi"-designs, das heißt du kannst vorder- und
rückseite, sowie linker u. rechter ärmel unabhängig designen
5. die steuerung ist noch die selbe, die einwohner auch, du
kannst deine ds figur auf die wii zihn lassen, also, ich
liebe dieses spiel! ich kann es nur empfehlen, da es eine
eindeitige verbesserung des vorgängers für den ds ist, außer
dem kostet es fast das gleiche...

lg lis@9c

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:36 von Lisa7c

@Battlefield_2_Fan: du meinst den spieleberater? den gibt es für ACWW aber auch.

ich finde beide spiele gleich gut, auch wenn mir bei diesem hier mehr vorteile einfallen würden (siehe antwort 2). ein nachteil ist aber, finde ich, dass man eine Wii nicht einfach irgendwohin mitnehmen kann, wie einen DS. außerdem stören mich die klippen in der Wii-stadt ein wenig. ansonsten ist es schon wirklich ziemlich gut.

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:22 von _Toadette_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@ _Toadette_ : Wenn du eine Wii Tragetasche hast und zu jemandem zu Besuch gest (z.B. zu deiner Oma) kannst du es mit nehmen.


Ich finde es lohnt sich es zu kaufen. Es ist schon geil , aber das auf DS ist auch gut.Also ich an deiner Stelle hätte es gekauft.

Antwort #4, 07. August 2010 um 21:23 von kitty_xD

du hast recht. aber ich meinte eigentlich, dass es leichter ist, einen DS i-wo mithin zu nehmen als eine Wii. es muss zumindest ein fernseher da sein. wenn man also in den biergarten fährt, kann man eher seinen DS mitnehemen. oder für die bespaßung auf der fahrt in den urlaub.

Antwort #5, 08. August 2010 um 15:41 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)