Ich komme nicht in Welt 8 weiter (New Super Mario Bros.)

Hallo

Ich komme in Welt 8 bei das ganz lezte schloss eiter wo die Dornen drum sind.
Wie kommt man zur Tür wo man mit ihn käpft und dann Dasy erobert.
Ich laufe nur im Kreis


Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:02 von anklau

4 Antworten

als erstes ist das peach.kommst du bist du hälfte (schreib mir morgen ok )wenn ja musst du dann die untere spalte durchlaufen dann die obere dann die mittlere.

Antwort #1, 04. August 2010 um 01:16 von 55JuinSasuke55

&feature=related
&feature=related

Antwort #2, 04. August 2010 um 13:03 von minimaxalt

kommst du jetzt bis zur hälfte oder nicht.Sag einfach ob du unten auf dem strahl bis zur hälfte kommst.

Antwort #3, 04. August 2010 um 13:27 von 55JuinSasuke55

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Mal für alle, die in Welt8 nicht klar kommen... ist zwar in Englisch, aber mir hat es geholfen...
&...
&...
&...
&...
&...
&...
&...

Viel Spaß und viel Glück...

Antwort #4, 04. August 2010 um 15:09 von minimaxalt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)