Schrotflinten mit Magnum (BF Bad Company 2)

Lohnt sichs eig ne Schrotflinte mit 12 SF Projektil und Magnum Munni zu nehmen?

PS: Bitte Adden wer mit Headset spielt: Goadi123

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:03 von Gongster

11 Antworten

ja man klar lohnt es sich du meinst aber multiplayer nicht Story

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:06 von Sony_Playstation3

er redet doch vom multiplayer...es lohnt sich nur, wenn du gut treffen kannst. denn der erste schuss muss fast immer sitzen. falls du nicht gleich beim ersten mal triffst nimmst du entweder die saiga oder eine andere waffe...

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:20 von Pupsie

ich hab kapirt was er meint und nein du hast unrecht ich mein schon das man ein guter schütze dabei sein muss aber du hast unrecht man kan ihn immer noch trrefen

Antwort #3, 03. August 2010 um 14:31 von Sony_Playstation3

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also lohnenswert auf jeden Fall, weil dann kannst du sogar Scharfschützen ausschalten, und die frustrieren dann weil sie von ner Schrotflinte ausgeschaltet wurden :D

Und bezüglich dazu, dass der erste Schuss sitzen "muss": Müssen nicht, aber es wär besser, weil sobald der Gegner merkt wo du stehst, bist du zu 80% im Nachteil wenn der Gegner eine automatische Waffe hat!

PS: Im Hardcore-Modus machts extrem viel Spaß mit der Waffe :D

Antwort #4, 03. August 2010 um 14:38 von thebestplayerever

sag ich doch

Antwort #5, 03. August 2010 um 14:41 von Sony_Playstation3

ja, sag ich auch... ich will mich jetzt nich hochloben, aber wenn ich hintermir einen schuss hören schieße ich sofort auf ihn, meißtens ist es ein teammitglied, aber manchmal rettet einem sowas das leben. mit einer shotgun sollte man einfach gut zielen können. ich bleibe bei meiner meinung.;)

Antwort #6, 03. August 2010 um 17:39 von Pupsie

Mein tipp: Saiga und usas mit magnum der rest nicht, weil die one shot kill machen auf kurze distanz. Wenn du die ganze zeit an der Front spielst stößt du auch so gut wie nie auf sniper. Wenn doch, renn ^^.

Antwort #7, 03. August 2010 um 17:40 von conrick

wie findet ihr generell die 12 SF Munni?

Und bitte noch alle headset Spieler adden ^^

Antwort #8, 03. August 2010 um 18:07 von Gongster

Bestes Ding überhaupt was man ausrüsten kann :D

Antwort #9, 03. August 2010 um 18:14 von thebestplayerever

ich adde noch ich find die 12 sf kake im nahkampf und heusa kampfn ich schies imma danebn

Antwort #10, 03. August 2010 um 19:30 von Sandmann1995

manchmal hatt mann mit waffen ein echt gutes gefühl dann braucht mann dass nicht

Antwort #11, 03. August 2010 um 22:34 von alboz-destroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)