Probleme beim Login (Metin 2)

Hallöchen.
Gestern kam ich nicht aus meinem Laden raus,
aber musste off gehen.
Jetzt hatte ich meinen laptop einfach zugeklappt,
dieser fährt nach 5-6 Stunden, wenn man ihn nicht benutzt, runter.
Als ich meinen Lappi heute hochfuhr war Metin noch offen und ich wurde sozusagen "Rausgekickt" ohne Logout.
Jetzt steht da immer, wenn ich mich einloggen möchte:
"Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Was kann ich jetzt tun?
Hoffe auf baldige Antwort ^^

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:06 von Yumiseita

5 Antworten

bei mir ist auch fehler musst später proieren

P.S glaub die verbessern metin weil keiner rein kann

Antwort #1, 03. August 2010 um 12:14 von gelöschter User

Danke ^^
Es klappt auch wieder.
Ich habe auch schon einmal erlebt das bei der Chatauswahl keine Namen wie Busy oder Normal stehen sondern: ...
Das war auch Dienstag morgen, ich glaube das ist der Tag wo Metin alles kontrolliert bis ca. 11-12 Uhr ^^

Antwort #2, 03. August 2010 um 20:02 von Yumiseita

immer Dienstag von 10-12 uhr hat metin wartungsarbeiten da kann sich keiner einloggen

Antwort #3, 03. August 2010 um 22:22 von Renner09

Das war bei mir auch so...
Ich habe Vista und spiele auf Server21(Sobo).
Wenn du ebenfalls Vista oder Windows 7 hast musst du einfach einen Rechtsklick auf das Metin2 Symbol machen und dann auf "Als Administrator ausführen klicken.Dann solte es wieder gehn ;D

Antwort #4, 04. August 2010 um 07:26 von Neh312

Naja. War ja dann doch nicht so dramatisch und es ist ja immer gut zu wissen das Metin so etwas durchführt. (:

Antwort #5, 04. August 2010 um 12:19 von Yumiseita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)