Die Passwörter für die Galerie (Calling)

Weiß wer wo die Schlüssel für die Passwörter unter "Galerie" im Hauptmenü zu finde sind?

Bitte um schnelle Antwort :D

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:19 von AnDy_97

10 Antworten

Moin^^,

ein paar habe ich mitlerweile gefunden, kann mich aber leider nicht mehr an die meisten Fundorte erinnern. Aber zwei kann ich dir nennen:

1. Wenn man im Haus des Puppenherstellers in die "Abstellkammer" geht, befindet sich direkt auf der rechten Seite eine Puppe. Diese muss man anklicken, um den Schlüssel zu erhalten. Ich denke, dass das egal ist, in welchem Kapitel man das mit welchem Charakter macht.

2. Wenn man mit Makoto den Friseursalon betritt, sollte man hinter sich die Tür schließen. Dort liegt dann auf dem Boden nahe der Wand der Schlüssel.


Vielleicht begeb ich mich heute nochmal auf die Suche^^.

Antwort #1, 06. August 2010 um 20:56 von LekanTared

Den ersten Schlüssel bekommt man direkt am Anfang, wenn man mit Shin im Haus des Puppenspielers erwacht. Dort geht man zur Kommode auf der sich der Speicherpunkt befindet (ich nenne ihn immer "Speichermuschi" hrhr) und öffnet die unterste rechte Schublade. Dort liegt er rum =)

Antwort #2, 06. August 2010 um 23:22 von LekanTared

Kleiner Nachtrag zum Schlüssel im Haus des Puppenherstellers:

Die Rede ist von den Puppen, die sich im Raum hinter den beiden Schiebetüren in der "Abstellkammer" (also nicht direkt wenn man in die Abstellkammer kommt) befinden. Ich glaube, dass man an diesen Schlüssel erst mit Rin ran kommt und nicht direkt zu Beginn mit Shin.

Antwort #3, 07. August 2010 um 00:38 von LekanTared

In Chiyo und Michios Haus findet ihr einen weiteren Schlüssel, wenn ihr das Badezimmer betretet und direkt vor euch die Handtuch(?) Ablage untersucht.

Antwort #4, 07. August 2010 um 01:14 von LekanTared

die hatte ich bisher alle aber trotzdem danke^^

Antwort #5, 13. August 2010 um 21:44 von AnDy_97

Habe einen weiteren gefunden, und zwar mit Makoto in der Schule. Dort wo die "Speichermuschi" bei den Schuhregalen ist (müsste die erste Etage sein, glaube ich). Wenn ihr vom Treppenhaus kommt ist es das erste Schuhregal. Glaube das erste Fach ganz oben, dort sollte auch ein paar weiße Schuhe sein. Am besten mal versuchen, ob ihr die Taschenlampe ausmachen müsst, um den Schlüssel zu sehen. Kann mich nimmer erinnern =).

Antwort #6, 15. August 2010 um 13:24 von LekanTared

Ein weiterer Schlüssel ist im Hotel, kann also nur mit Makoto gefunden werden. Geht zum Stuhlbein und schaltet dort das Licht aus, dann solltet ihr ihn finden^^.

Antwort #7, 15. August 2010 um 13:27 von LekanTared

Habe noch ein paar gefunden^^, aaalso:

1. Gut möglich, dass dieser Schlüssel sowohl mit Rin als auch mit Makoto gefunden werden kann. Ich habe ihn mit Makoto gefunden. Geht in der Schule zur Barrikade aus Tischen und Stühlen und schaltet dort das Licht aus. Dort solltet ihr ihn dann auf dem Boden liegend finden. Falls nicht, müsst ihr auf die andere Seite der Barrikade gehen.

2. Bei diesem Schlüssel bin ich mir leider nicht mehr sicher. Wäre super, wenn jemandend den Fundort bestätigen könnte, danke!
Wenn ihr im "Freak Zimmer" seid, also in Shins Raum, findet ihr den Schlüssel in einer der Schubladen beim Computertisch.

3. Wenn ihr mit Makoto im Büro des Krankenhaus Direktors seid, findet ihr einen weiteren Schlüssel in der oberen linken Schublade des Schreibtisches. Um ihn zu sehen, müsst ihr das Licht ausschalten.

4. Wenn ihr mit Makoto in Sadaos Apartment seid, müsst ihr zur Mikrowelle gehen und die Taschenlampe ausschalten, um den Schlüssel zu finden. Links von der Mikrowelle seht ihr ihn dann.
Nebenbei: Einen vermutlichen Code für die Galerie entdeckt ihr, wenn ihr euch vor der Arbeitsfläche der Küche duckt und die Schränke von unten anschaut.

5. Nach dem Event mit Reiko in der Leichenhalle des Krankenhauses müsst ihr dorthin zurück gehen. Auf- oder unter dem "Bett" (ich weiß es leider nimmer genau) liegt dann der Schlüssel. Glaube ihr müsst die Taschenlampe ausschalten, um ihn zu sehen. Einfach versuchen =).

6. Möglich, dass dieser Schlüssel erst im zweiten Durchlauf gefunden werden kann, kann es leider nicht mit Gewissheit sagen. Vermute es aber, da er ziemlich offensichtlich liegt.
Kurz vor der finalen Konfrontation mit Reiko im Krankenhaus solltet ihr im Erdgeschoss nach links zum Fahrstuhl gehen. Dort liegt er direkt davor (möglich, dass ihr dazu die Taschenlampe wieder ausschalten müsst, glaube aber nicht).



Das sollten dann alle Schlüssel sein, viel Spaß beim Sammeln^^.

Antwort #8, 15. August 2010 um 13:55 von LekanTared

na du suchst mal gründlich^^ hab keinen einzigen auser denn neben der Mikrowelle von denen die du jetz auf gezählt hast dankö^^

Antwort #9, 16. August 2010 um 12:02 von AnDy_97

1.im zweistöckigen haus im badezimmer
2.**neben ireiner puppe in den raum wo die oma da auf dem boden liegt
3.**schule mit makoto erdgeschoss bei dem ersten schuhregal ganz oben links
4.**schule bei der barikade auf der zweiten etage da wo die stühle und tische dne tisch versperren auf dem boden
5.in dem zimmer vom ersten level wo shin aufwacht in dem haus mit den puppen bei dem schrank in der schublade rechts unten
6.**krankenhaus mit makoto beim direktor zimmer in der linken schublade
7.**sadaos apartment neben der mikrowelle
8.krankenhaus erdgeschoss (letzte kapitel im spiel wichtig!) vor dem fahrstuhl
9.**krankenhaus keller leichenhalle unter oder auf dem tisch
10.**makoto im hotel am stuhlbein
11.friseursalon makoto hinter der tür (wichtig: tür schließen)
12...wissen wir leider auch noch nicht wenn es einer weiss schrieb es bitte^^

wichtig zu beachten: manche sachen findet man erst beim zweiten durchlauf des levels und mann muss manchmal die "**taschenlampe ausschalten" um die schlüssel zu sehen

Antwort #10, 25. März 2011 um 23:16 von Emilylovesyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)