Anfänger Frage (Mirrors Edge)

Ich weiß es klingt komisch aber irgendwie komme ich bei der ersten Mission wo man zu dem einen Fernsehturm rennen muss nicht weiter und zwar an der Stelle wo mann von dem einem Haus auf die roten rohre springen muss. aus irgendeinem Grund schaffe ich es nie mich dort festzuheben. könnt ihr mir sagen ob es einen anderen weg gibt oder was ich falsch mache? LG TheMasternob

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:20 von TheMasternob

3 Antworten

Also es gibt keinen anderen Weg.
Wenn möglich springe auf das rechte Rohr zu, dies ist leichter zu erwischen.
Ein Tipp: Drücke kurz vor dem Absprung "R". Dadurch verlangsamt sich die Zeit. Nun schau auf deine Füße und wenn dein Fuß einen Schritt vor dem Abgrund ist: Spring!
Ist eigentlich ganz leicht ;D
Hier ein Video das dies was ich eben erklärte gut zeigt ;D

bei 3:40

Antwort #1, 03. August 2010 um 20:24 von Bayer

ok es hat jetzt funktioniert danke :D

Antwort #2, 04. August 2010 um 19:10 von TheMasternob

bittö ;D

Antwort #3, 04. August 2010 um 22:36 von Bayer

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)