stimmt das (DB Raging Blast 2)

ich habe mal gehört das es eine fusion von cooler und freezer gibt.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 12:29 von playsifan

25 Antworten

ah quatsch wie sollen die beiden eine vusion machen die sind doch viel zu blod dafur

Antwort #1, 03. August 2010 um 12:36 von Johnny65

die die mir das gesagt haben haben gesagt das erst freezer gegen yumchu gekämpft hat und dan ist cooler gekommen und dan haben die sich fusioniert.

Antwort #2, 03. August 2010 um 13:07 von playsifan

lol unsinn wie heißen die den frieler oder coozer xD

Antwort #3, 03. August 2010 um 14:11 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
frieler hört sich GUT an!
:)

Antwort #4, 03. August 2010 um 14:56 von ARCEUSEVENT

ach jetzt weiss ich woher die das alle haben,ich könnte euch den link schicken aber ich bin neu hier und habe keine ahnung wie das geht.

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:05 von playsifan

link markieren mit der rechten maustaste kopieren und einfügen.

Antwort #6, 03. August 2010 um 15:38 von Argosax

versuche ich ja aber da kommt dabei eine zeichenkette raus.vielleicht drücke ich auf das falsche da steht copy debug info

Antwort #7, 03. August 2010 um 15:59 von playsifan

Cooler and Frieza Fusion Dance das mit dem link habe ich nicht geschafft aber auf you tube könnt ihr das sehen.

Antwort #8, 03. August 2010 um 16:39 von playsifan

ich glaube das das ein fake ist

Antwort #9, 03. August 2010 um 16:42 von playsifan

&feature=related

das meinst du war?

Antwort #10, 03. August 2010 um 16:46 von shin-dragon

ja,davon haben mir alle erzählt.

Antwort #11, 03. August 2010 um 17:15 von playsifan

glaubt ihr auch das das ein fake ist

Antwort #12, 03. August 2010 um 17:19 von playsifan

das währe voll cool wen es die wirklich fusioniert geben würde

Antwort #13, 03. August 2010 um 17:31 von gelöschter User

bestimmt habt ihr mir am anfang nicht geglaubt

Antwort #14, 03. August 2010 um 19:28 von playsifan

ich kenn noch eine seite da zeigen die wie er eigentlich aussieht.Cooler and Frieza fusion

Antwort #15, 03. August 2010 um 19:39 von playsifan

zeig mal das bild oder viedo

Antwort #16, 03. August 2010 um 19:45 von shin-dragon

gleich, ich muss noch was wissen (wenn man ein link schickt muss man das video anmachen bevor man es schickt).

Antwort #17, 03. August 2010 um 20:01 von playsifan

""

Antwort #18, 03. August 2010 um 20:22 von playsifan

""><param ""

Antwort #19, 03. August 2010 um 20:27 von playsifan

bei mir klappen die nicht vielleicht habe ich auch fasche links rengestellt

Antwort #20, 03. August 2010 um 20:29 von playsifan

bei mir klappen die auch nicht

Antwort #21, 03. August 2010 um 20:49 von gelöschter User

du kannst das mit den links viel besser also wenn du das sehen willst dan geh auf youtube und suche nach cooler and freezer fusion und wenn dir das nichts ausmacht dan kannst du doch den link hier reinstellen

Antwort #22, 03. August 2010 um 22:23 von playsifan

hey leute hier ist ein video wie die fusion aussehn könnte aber ich denke das ist fake

Antwort #23, 03. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

boah -.- sorry leute aber das ist ein fake ^^ das spiel ist dbz budokai 3 für die ps2. die stimmen die die beiden haben also cooler und freezer sind die stimmen von songoku und vegeta ^^
jemand hat da einfach bisschen mit dem video getrickst. und die zeigen die fusion auch nicht weil es sie garnicht gibt! bei dem video wo man die fusion sieht da sagt doch auch freezer: vegeta!
also ist es euch klar oder nicht?! FAKE!

Antwort #24, 03. August 2010 um 22:38 von AllStaarBoy14

ja das ist ein fake aber währe mies wen die als fusion so aussehen würden bei rb2 wen es überhaupt eine fusion von denen gibt

Antwort #25, 03. August 2010 um 23:34 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)