Was haltet ihr davon? (Pokemon Diamant)

Hallo, also ich habe mal wieder meine Pokemon Sammlung ausgepackt und Diamant durch gezockt und jetzt möchte ich mal den Duellturm (den ich sonst immer für überflüssig gehalten habe) durch spielen also auch den Vater von unseren Rivalen besiegen.
Mein Team:
Despotar / Lucario / Chelterra / Magnayen / Starraptor / Bojelin

Habt ihr verbesserungsvorschläge und welche attacken soll ich den jeweiligen Pokemon lehren und mit welchen soll ich im Duellturm teilnehmen?!
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 13:08 von SoNiC111

8 Antworten

Es wäre von Vorteil, wenn du uns die Levelangabe, Attacken und (falls vorhanden) EV-Training angeben könntest.

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:48 von pmd3

Also Lvl noch nicht fertig aber ich werde sie jetzt alle erstmal auf lvl 60 lvln (chelterra ist schon 80) und attacken möchte ich am liebsten von euch wissen, weil ich habe da keine wirkliche Idee wem ich was beibringen soll !

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:06 von SoNiC111

Lvl.60-70 ist gut.attacken staraptor:nahkampf sturzflug eine heilattacke(wenns möglich) und ne andere attacke nach deiner wahl.magnayen eher net.bojelin:attacken eiszahn klingensturm ne wasserattacke und ne attacke nach diener wahl.die würde ich dir raten.

Antwort #3, 04. August 2010 um 00:05 von 55JuinSasuke55

danke schonmal :) sehr nett

Antwort #4, 04. August 2010 um 01:29 von SoNiC111

hi bist du noch wach?

Antwort #5, 04. August 2010 um 01:37 von 55JuinSasuke55

jaa wieso :) ?

Antwort #6, 04. August 2010 um 01:44 von SoNiC111

Ach einfach so.

Antwort #7, 04. August 2010 um 13:42 von 55JuinSasuke55

Deinem Chelterrar am besten Fauna Statue beibringen.

Antwort #8, 09. August 2010 um 11:10 von Pokemon-fan98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)