dunkle magie mod (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich habe mir bei worl of gothic den dunkle magier mod runtergeladen (die version für dndr)wenn ich das spiel starte steht bei version 2.6(fix)wie kann ich jetzt im mod spielen und bitte schiebt mich nicht auf worl of gothic ab die können mir nicht wirklich helfen

Frage gestellt am 03. August 2010 um 13:38 von gelöschter User

1 Antwort

Was ist denn nun genau dein Problem?
Startet es nicht, oder weisst du einfach nur nicht wie du das Spiel starten sollst?
Ich bin Leider nicht so ganz schlau daraus geworden.
Falls du nicht weisst wie du es starten kannst, dann geh doch mal unten links auf Start. Da gehst du dann auf "alle Programme" und bei Jowood, müsstest du dann G2 finden. Wenn du dann da mal schaust, müsste der Mod separat aufgeführt sein. Wenn du ihn nun anklickst, müsste du ihn starten können. Da ich ur XP habe weiss ich aber nicht, wie es bei VISTA oder win 7 ist. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 04. August 2010 um 23:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)