Wie macht mann sich Waldläufer? (Dragon Quest 9)

wegen bogen^^

Frage gestellt am 03. August 2010 um 13:42 von karsan123

14 Antworten

Vor dem Gipfel der Einsamkeit steht eine Frau, die dir einen Quest gibt. Wenn du den Quest gemachst bekommst du Waldläufer als Beruf.

Antwort #1, 03. August 2010 um 13:45 von ectelion

wo ist der gipfel nochmal xD?

Antwort #2, 03. August 2010 um 13:46 von karsan123

Telepotier dich nach Neu-Bühltau und dann einfach den Berg ganz nach unten gehen.

Antwort #3, 03. August 2010 um 13:49 von ectelion

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ist die quest eine art schatzkarte?

Antwort #4, 03. August 2010 um 13:53 von karsan123

hab alles durchgeschaut nicht gefunden uasser ein mann der liegt hab ihn schon starkes arznei gegeben aber keine frau zu sehen -__-

Antwort #5, 03. August 2010 um 13:57 von karsan123

Nein du musst ganz nach unten gehen. Da stehen dann 2 Leute und einer gibt dir den Quest.

Antwort #6, 03. August 2010 um 14:02 von ectelion

weist du dann welcher E er ist z.B E2 E3 oder so

Antwort #7, 03. August 2010 um 14:10 von karsan123

Der Mann ist ganz unten vor dem Eingang, also nicht im Berg.

Antwort #8, 03. August 2010 um 14:20 von SwordSeal

ich finde sie/er nicht er ist nicht vor dem eingang. Muss mann irgendwas machen damiet der mann da ist?

Antwort #9, 04. August 2010 um 20:13 von karsan123

Ok, du gehst von Welkham bis zu dem Haus mit den Statuen drumherum. Da gehst du weiter durch und kommst zu dem Eingang der Höhle und da rechts steht der Typ mit der Quest.

Antwort #10, 04. August 2010 um 20:42 von SwordSeal

kennt ihr so ein video wo der spieler sich zu waldläufer macht glaub das seht mann bei mir nicht weil ich das spiel downgeloadet habe also bei meiner r4. aber wenn einer weis wo die andere berufungen sind sags mir ( für kampfkünstler, Prister,Dieb

Antwort #11, 04. August 2010 um 21:07 von karsan123

Hier hab ich ein Video wo der Spieler sich ab der 6 min. auf dem Weg macht zum Berg und um 8:15 mit dem Questgeber unterhält.

&feature=related
hier der Link

Antwort #12, 04. August 2010 um 21:29 von SwordSeal

thx dir aber bei mir sind die 2 männer nicht wie hast du den sie begegnet also was hast du gemacht?

Antwort #13, 05. August 2010 um 11:29 von karsan123

Bei mir waren die einfach da, weiß nicht was ich dafür gemacht hab.

Antwort #14, 05. August 2010 um 11:30 von SwordSeal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)