Schicksalsturm (Soul Calibur 4)

So mal wieder eine Frage zum Turm:

Ich bin gerade bei so einer stage da gibt es nur 3 Gegner, die aber mystischer Weiße 500% deff und 150% Angriff haben (so in etwa). Mein stärkster Mann mit 200% Angriff. Kolloteralschaden A und Vertikale versterkung,der einen Mitsuruki mit nur 2 schlägen tötet, schafft es nicht mal 10% des Gegners GP ab- zu zocken.

Ich denke man kann diese Typen nur mit einem Kritichen KO besiegen, da habe ich diesen Charackter tipp der hir steht zu Yung Seong gelesen und nachgemacht. Dieser Tipp hat sich als totale Fälschung erwiesen, denn ich schaffe nicht mal einen KO bei einem der nur blockt.

Könnt ihr mir einen Charackter- bau sagen der diese 3 Typen besiegt?

PS: man darf bei der stage auch 3 nehmen.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 13:44 von Hartesbein

2 Antworten

Mein Tipp Yoshimitsu mit Kollateralschaden A, GP Abzapfen A,
und die Energie abzapfen Kombo vorher im Training üben... das klappt eigentlich ganz gut...
Ich hab den Turm schonmal durch^^ bin jetzt das zweite mal dran hänge jetzt aber auch an der Stufe... ich könnt ausraßten... vor allem weil es ohnehin nur 3 Gegner sind... Momentan scheitere ich immer am 2ten gegner weil ich total aus der übung bin...
Der GP-Abzapfen Kombo zieht so in etwa 15-20% der Energie... das hilft schon recht gut... Praktisch ist auch, das Yoshimitsu so viele nichtblockbare Angriffe hat... mit etwas übung is die Stage ganz schnell erledigt...

Antwort #1, 09. August 2010 um 10:19 von DasOma

ich hab 3 chars mit kiliks stil...ca. 160% angriff...130% oder so hp...als fähigkeit nur kollateralschaden a...
und dann viel geduld und vorallendingen übung mit deinem char...ich hab lange gabraucht aber im endeffekt musst du die mit schlägen eindecken die ganze zeit...ich habs nur geschafft, indem ich irgendwann raushatte, wie ich den kunden verprügeln konnte ohne, dass die mal zum zug kommen...kiliks angriff mit 2xvor und b hilft...zieht am meisten ab, wenn er einhakt...

Antwort #2, 20. September 2010 um 14:58 von zauberlehrlingX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)