ein paar fragen zum multiplayer (Modern Warfare 2)

1 Wie findet ihr die klasse: Fal:schalldämpfer/herzschlagsensor
Stinger
Taktikeinstieg
Aufsatz pro
hardliner pro
ruhige hand pro
myritum oder wie das heist
bin lv 42 bitte um verbesserungen aber bitte keine sniper oder 3 schuss betrieb waffen

2.Was:bringt sich ein mann armee?

3.was ist besser claymore oder taktikeinstieg

4.gibt es auch einen spielmodus wo man unendlich lang spielen kann

Danke im voraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 13:44 von xx_Lukas_xx_at

4 Antworten

die klasse die du hast eignet sich gut für hatdcore modus ich allerdings nehme für sturmgewehre niemals schalldämpfer und statt hardliner feuerkraft aber ist geschmackssache.

bei 1-mann armee kann man sich unendlich muni machen aber dazu muss man ständig diese zu einmannarmee wechslen aber man hat nur die primärwaffe.
ich finde ja dass taktikeinstieg scwachsin ist^^.
4. bis jetzt noch nicht

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:54 von Mhouse

1) mhm, also Schalldämpfer geht nicht bei der FAL(wegen ein schuss)nimm lieber Holovisier.
Bei der Sekundärwaffe würde ich auch was anderes nehmen, weil im Nahkampf ist die FAL sehr schlecht und nicht gerade Hilfreich, da wäre es praktisch was anderes zu haben. Taktikeinstieg ist ehr was für Scharfschützen oder wenn man einen bestimmten Punkt belagern will. Statt Hardliner nimm Feuerkraft Pro, denn das gibt der FAL richtig Power. Ruhige hand kannst du lasssen und Martyrium auch.

Hier die Klasse die ich dir Vorschlage(mit der ich bisher 4 Atombomben geschafft habe^^)

FAL + Holovisier
M93 Raffica + Akimbo
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
Martyrium
Semtex
Handgranaten

2) mit ein Mann Armee kannst du die klasse wechseln während du spielst, aber es ersetzt die Sekundärwaffe. Bringt nicht sehr viel.

3) Claymore denn er deckt dir denn Rücken wenn du irgentwo sitzt, liegst oder was auch immer z.B. als Sniper. Und er ist gut in spielen wie S&Z oder Sabotage oder so.

4) Wie meinst du das?

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:09 von gelöschter User

1)Fal würde ich mit Schalldämpfer und Holographisches Visier nehmen. Dazu irgenteine Maschinenpistole Akimbo, wwwrde die Raffica emphählen. dann noch ninja. Also so habe ich mit der Waffe gespielt.

2) also ein Mann Armee finde ich völliger schwachsinn. der einzige vorteil ist, wenn du eine waffe hast wo die munition schnell leer geht kannst du eine andere Klasse wählen.

3)Taktikeinstieg bringt nicht viel. Claymore ist perfekt wenn du als Sniper spielst.

4)ein modus ohne zeitbegrenzung oder Abschusslimit gibt es nicht !

Antwort #3, 03. August 2010 um 19:14 von nils1907

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nimm die fal mit schalldaempfer und holo visier(wichtig nicht red dot) und a ls 2 perk feuerkraft dann toetet sie auf jede distanz mit 2 schuss egal wohin du triffts und du bist nie auf dem radar zu sehen

Antwort #4, 07. August 2010 um 15:17 von JJaegermeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)