Im Wasser Tempel: Wie bekomm ich die Truhe die beim Raum mit den strudel liegt? (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe noch nich den Masterschlüssel und auf der Karte gibs nur noch 2 Truhen, die eine liegt in einen verschlossenen Raum und die andere bei den raum mit den strudel, wenn man oben nach rechts guckt is da n' Raum wo wohl die Truhe liegt, blos ich weiß nich wie man da hinkommt hab sschon so einiges versucht. Danke in vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2010 um 13:57 von GibPower

2 Antworten

es gibt einen raum in dem 4 strudel sind und große runde steine immer aus einer wand rollen es gibt in dem raum einen unterwasserweg aber wo der ist weis ich auch nicht mehr genau aber du musst auf jeden fall da suchen


wenn du noch einen kleinen schlüssel hast dann kannste die tür da dann auch öffnen wenn nich dann weis ich auch nich

Antwort #1, 03. August 2010 um 20:52 von Homezocker14

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
okii danki das mit den unterwasser weg klappt bestimmt!:)

Antwort #2, 03. August 2010 um 22:17 von GibPower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)