Deus-Drache (FF 12)

Hat jemand ne gute taktik gegen ihn ^^

hir noch mal sein status:
Boss: Deus-Drache
Level: 60, TP: 8.930.711
Stehlen: Schattenstein, Dunkel-Maginit, Dunkel-Kristallit
Schwach: Heilig, Absorbiert: Schatten, Halbiert: alle anderen Elemente
Immun gegen fast alle negativen Zustände + Berser

xD 9 mio.Tp.
wer weiß gute kampf tricks xD ?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 14:05 von _EXTERMINATOR_

13 Antworten

http://postpartum.forumieren.com/final-fantasy-...

PS: Ich hoffe, du wirst nicht auf die Startseite umgeleitet...

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:12 von postpartum

thx.
aber wen ich jetz im kampf noch mal raus gehe zu speichern usw.
heilt er dan seine tp. nach ?

ps:Worde nicht zur startseite umgeleitet ;)
pss:Hast du FF12 schon durch ?

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:19 von _EXTERMINATOR_

Nein, die TP müssten gleich bleiben. Er hat zumindest keine Heilfertigkeiten

PS: Ja, das war bei einigen älteren Links plötzlich der Fall

PPS: etwa 10 mal!^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 14:22 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
doch er heilt sich wenn man raus geht ich hab das lb und da steht das er sich um 1-3 leisten heilt

Antwort #4, 03. August 2010 um 18:28 von xaya

hah, lb
ist auch nicht mehr das, was es mal war. Wenn du es aufschlägst, siehst du schon die ersten Fehler raustropfen

Antwort #5, 03. August 2010 um 21:20 von Langzocker96

Mein Lieblingsfehler ist der beim Geächteten Urutan Yensa^^

Und das 13er behauptet, dass Rollenstufen etc. die Wahrscheinlichkeit auf Tod erhöhen. Genau wie einige andere Quellen. Aber die persönlichen Quellen haben alle etwas anderes gesagt. Naja, egal^^

Antwort #6, 03. August 2010 um 22:17 von postpartum

Sehen wirs mal so: Ohne die fehler gäbs nichts zum lachen^^

Antwort #7, 04. August 2010 um 19:13 von Langzocker96

leider zu viel fehler und der geächete urutan ist auch unfindbar

Antwort #8, 05. August 2010 um 09:40 von xaya

Jea, Deus-Drache besiegt und jetzt ?

ps:Danke für eure hilfe :P

Antwort #9, 05. August 2010 um 19:37 von _EXTERMINATOR_

jetzt kannst du rein theoretisch Yiasmat besiegen, wenn du bereits alle Missionen gemacht hast

Antwort #10, 05. August 2010 um 19:47 von Langzocker96

nee leider nicht ich muss noch gegen König Behemoth
kämpfen dan hab ich alle

Antwort #11, 06. August 2010 um 17:45 von _EXTERMINATOR_

Naja, wenn du Düstergott und Deus schon hast, sollte der dann keine Probleme mehr machen

Antwort #12, 06. August 2010 um 17:54 von postpartum

jap nur die bedingung damit er kommt macht ein bischen zu schaffen da man ja den Radar(rechte obere ecke) nicht gerade nutzen kann, mann muss ja alle gegner in den letzten 2 gebieten töten und das ist das schwerste darann ^^

Antwort #13, 06. August 2010 um 18:05 von _EXTERMINATOR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)