ungewollte mitbewohnerin (Sims 2)

ja mein sim hat ein kindermädchen eingestellt damit er arbeiten kann aber jetzt will sie nicht mehr weggehen!
soll heißen sie schläft bei mir im bett sodass mein sim auf der couch schlafen muss, frisst den kühlschrank leer und belagert den computer!

könnt ihr mir eine methode vorschlagen bei der es nicht darum geht sie entgültig zu entsorgen?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 14:08 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hatte das auch mal. Ich habe dann einfach den Code move_objects on eingegeben und sie verkauft. Sie ist halt dann entgültig weg! Hoffe konnte helfen
LG Docus

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:45 von Docus

Zuerst öffnest du das Cheat-Fenster.
Nun gibst du den Cheat "boolprop TestingCheatsEnabled true" (ohne Gänsefüßchen) ein. Nun hälst du die linke Shift-Taste gedrückt und klickst auf das Kindermädchen. Danach klickst du auf "MAKE SELECTABEL". So kannst du das Kindermädchen jetzt anwählen. Dann kannst du auf die Zeitung klicken und ihr ein neues Zuhause suchen. Oder du lässt sie sterben, indem du mit demselben Cheat wieder auf sie klickst und auf "weiter" klickst. Nun solltest du auf "Spawn" drücken. Jetzt auf "Rodney's Death Creator". Dann erscheint ein Grabstein. Wenn du das Kindermädchen angewählt hast klickst du auf den Stein und dann irgentwo, denn das sind verschiedene Todesursachen. Jetzt bist du sie los.

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:51 von FunnyCat96

ich will sie loswerden ohne sie zu massakarieren

Antwort #3, 03. August 2010 um 14:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wohnt di bei dir so das du sie spielen kannst sonst wär das nicht sehr gut

Antwort #4, 03. August 2010 um 17:03 von Isa0499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)