Wie geht Sims 3 auf Windows 7 (Sims 3)

Mein PC ist kaputt gegangen und der hatte als Betribsystem Windows XP. Jetzt kriege ich ja einen neuen und der hat Windows 7 als Betriebsystem aber auf der Sims 3 Verpackung steht drauf das das Spiel für Windows XP und Vista ist kann man das jetzt nicht auf Windows 7 spielen oder geht das dann durch updates oder wie geht das dann

Frage gestellt am 03. August 2010 um 14:19 von Styler-Daniel

17 Antworten

Das Spiel funktioniert ohne Probleme auch auf Windows 7 selbst ohne Updates funktioniert es ratsam ist es aber trotzdem immer Updates zu installieren ;)

Antwort #1, 03. August 2010 um 14:29 von Kevin1895

so, zum x. mal: auf der packung steht nix von win7, weils das damals noch net gab, kapiert? natürlich geht das trotzdem

Antwort #2, 03. August 2010 um 14:31 von Klein-A

@Klein-A --> Ach..diese Frage wird hier noch x fach gestellt da bin ich mir sicher ^^

Antwort #3, 03. August 2010 um 14:38 von Kevin1895

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jop, das wird eine der meistgestellten fragen, gleich nach "wie öffne ich das cheatfenster?", "wo ist die treppe?", "wo kann man neue kleidung kaufen?" "warum kann ich mit der blume des lebens kein ambrosia machen?" etc. *nerv*

Antwort #4, 03. August 2010 um 14:59 von Klein-A

Schon komisch das man da irgendwie nicht selber draufkommen kann.
Das cheatfenster ja ... würde man hier bei spieletipps mal etwas genauer schauen ist da sogar genau beschrieben wie man das öffnet aber manchmal sind schon die blödesten fragen wo man selber drauf kommen müsste -.-

Ich ignoriere seit neuem solche Fragen eigentlich nur noch sollen die mal hier ein bisschen lesen dann kommen die ja selber drauf klar spieletipps ist auch hier um zu helfen aber nicht bei gleich jedem scheiß ^^

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:09 von Kevin1895

bei manchen denkt man doch nur: google?! tipps+cheats?! oder lasst endlich mal die finger vom pc, wenn mans net mal fertigbringt, sims zu spielen. da braucht man doch eig. gar keine hilfe (außer bei bugs vllt).

Antwort #6, 03. August 2010 um 15:30 von Klein-A

Ja genau so ist es.
Aber anscheinend unterschätzt hier jeder Google xD
Aber mal im ernst wenn man etwas nicht weiß dann sollte man halt solange probieren ansonsten durchlesen nicht gleich fragen selber draufkommen ist meist besser und man kann sich länger mit dem Spiel beschäftigen ;)

Nun Bugs ja schon das braucht man hilfe aber man könnte alternativ auch bei dem Sims 3 Forum das Problem schildern ginge doch auch.
Und die meisten Probleme wurden hier eh schon beantworten aber nein es ist ja so schwer auf Seite 2 zu schauen und eine andere Frage anzuschauen ist ja viel besser gleich ne eigene Frage zu stellen ^^

Antwort #7, 03. August 2010 um 15:52 von Kevin1895

..und 2 fragen unter der neu gestellten, wurde diese schon beantwortet. das meiste kann man doch sowieso ausprobiern, z.b. ob teenager ausziehn könne *hüstl* aber über dem nivau hier, ist schon längst ne kellerwohnung frei geworden

Antwort #8, 03. August 2010 um 16:11 von Klein-A

Wenn du mit "hier" nur "Die Sims 3" "Abteilung" meinst dann irrst du dich wenn du mit "hier" aber ganz spieletipps gemeint hast dann stimmts :D
Aber wie du schon gesagt hast das meiste kann man ausprobieren. Komisch nur das man sich manchmal keine 5-10 Minuten Zeit lässt um es selbst zu versuchen sondern eine Frage zu stellen und dann noch ca. 1-2 Stunden auf eine Antwort warten da hätte man es wirklich selber auspobieren können. Aber anscheinend können manche Leute echt nicht dazu lernen...

Antwort #9, 03. August 2010 um 16:20 von Kevin1895

ich meinte ganz spieletipps und jetzt sind wir mal ehrlich, warten is doch viel coooler, als gleich gewissheit zu habn...

Antwort #10, 03. August 2010 um 16:54 von Klein-A

Jo da stimme ich zu 100pro ein.
Klein-A du sprichst mir aus der Seele :D
Es gibt nur noch eines was schlimmer ist als wie hier (für mich jedenfalls) und zwar bei Spore da werden zwar noch etwas schlauere Fragen gestellt aber die Antworten tja.. wo du bei denen hinkommst :D
Wir beantworten sie ja noch die schreiben z.b. rein "diese Frage wurde schon so oft gestellt und wird nicht mehr beantwortet" ok gut ist auch richtig so aber man könnte eigentlich die Frage auch ignorieren ach was solls eigentlich hier ändert sich ja sowieso nichts mehr ^^.

Antwort #11, 03. August 2010 um 17:05 von Kevin1895

Klein-A. sojemand wie du liefert zwar gute antworten aber trozdem sollteste dich mal net so groß aufspielen nur weilst mal ins internet darfst!

Antwort #12, 05. August 2010 um 12:54 von -Hills-

Ach komm lass ihn ist ja egal.
Du bist noch nicht ganz solange dabei wie andere hier also hast du auch noch nicht sovieles mitbekommen wie wir denn hier war schon oft genug Chaos uns Streit also was solls.

Und überhaubt solange jemand gute Antworten liefert ist es doch gut so ;)

Antwort #13, 05. August 2010 um 12:59 von Kevin1895

ich darf mal ins internet? ja, im gegensatz zu dir, bin ich alt genug und muss da nicht mehr frage.
und ich sag nur die wahrheit, wenn du das noch nicht mitgekriegt hast, kann ich auch nix machn

Antwort #14, 05. August 2010 um 14:18 von Klein-A

ja is schon kla. aber was mich ankotzt is, dass du dich so auspielst wie: "Jetzt zum x-mal. Auf der packung ..." sowas kotzt mich halt immer an. sr. wenn du das net verstehst. aber egal

Antwort #15, 05. August 2010 um 17:02 von -Hills-

ja micht kotzt auch, dass fragen 100mal gestellt werden und das verstehst du anscheinend nicht. solche dinge wo man einfach mal lesen muss, oder logisch denken. sims ist für meine begriffe, kein spiel, bei dem man so viele fragen stellen muss

Antwort #16, 05. August 2010 um 17:23 von Klein-A

Hey ganz ruhig wir brauchen keinen Streit xD

Vielleicht ist das bei Klein-A einfach so weil manche Dinge isch von selbst lösen können indem man hier oder bei google etwas recherchiert.
Oder einfach das Handbuch benutzt da stehen meist logische Sachen drinnen wo man selber draufkommen kann.
Also ist es klar das man manchmal die Nerven verlieren kann denn wenn immer wieder die gleiche Frage auftaucht dann fragt man sich doch logischerweiße schon was mit manchnen Leuten los ist.

Antwort #17, 05. August 2010 um 18:12 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)