Bitte schnell beantworten (Mario Kart)

wie weiß ich daß ich einen Expertengeist freigespielt habe? Bitte GANZ GENAU beschreiben!

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 17:01 von leong

4 Antworten

Also du mus´st 6 sek schenller im zeitfahren sein als der geist du sihst dass auf den zeiten!

Antwort #1, 06. Mai 2008 um 17:09 von Zuwach

-sie sin schneller als du
bei mir wars ganz sch... zb. bei luigis piste bin ich (ohne das ich was von expertengeistern wusste) gefahren zeit:1 min 24 sek! dabei hab ich nen eg (expertengeist) unbewusst freigeschaltet
dieser eg hatte nun die zeit 1 min 19 sek, ich aber hatte ja vorher nich auf die zeit des entwicklergeistes geguckt...
nun ja dann erfuhr ich von diesen egs und bin die piste immer wieder gefahren in der hoffnung den eg freizuschalten-> ich hab es geschaft in zu besiegen: das war aba alles unnötig denn später hab ich hier unter freischaltbares was gefunden -> alle nötigen zeiten
NATOLL ! guck ma hier bei freischaltbares 3. seite
-aber zu erkennen sind sie bei MKWii leider nich das hätten sie einbauen müssen meine ich, weist du sohne anzeige die das halt anzeigt das man nen eg freigeschaltet hat. punkt und ende: hoffe ich konnte helfen ;-)

Antwort #2, 06. Mai 2008 um 17:19 von georg93

ach ja die zeiten hier sin nich die genauen zeiten
zb. bei pilzschlucht sind es 2 sek langsamer zu fahren

Antwort #3, 06. Mai 2008 um 17:21 von georg93

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Sicher wird es angezeigt das man ihn freigeschaltet hat.
Aber nur nach dem Rennen in dem man es geschafft hat
da steht dann mal links unten "Spitzengeistdaten eines Entwicklers!"
man muss nur genau aufpassen

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 17:57 von lilty123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)