Red Dead Redemption PC Version (RDR)

Wie schon oben formuliert frage ich mich ob noch eine Red Dead Redemtion PC Version rauskommt. Hab das Spiel bei einem Kumpel gespielt und es ist hamma! Nur habe ich keine PS3 / 360 und ich kaufe mir nicht nur wegen einem Spiel eine Konsole (bin nicht so der Konsolentyp, eher PC). Es gibt ja ne Reihe Spekulationen und Gerüchten im Internet. Außerdem kommen die PC-Versionen in letzter Zeit immer später als die Konsolen (s. AC2; GTA IV...)
Wäre nett wenn ihr mal so eure Meinung dazuschreibt.
MFG

Frage gestellt am 03. August 2010 um 14:50 von ZeR0Bugz

9 Antworten

Ich denke RDR kommt zu 80% auch für den PC.
Siehe GTA (sind ja die gleichen entwickler). R* sagte bei jedem GTA es wird NICHT für den PC kommen ca 1 Jahr später kam es dann doch immer.

Antwort #1, 03. August 2010 um 15:18 von Dragon2

Aber Red Dead ist nicht GTA muss man auch mal bedenken. Außerdem gab es Red Dead Revolver auch nicht für den PC. Warum sollten sie dann ausgerechnet Red Dead Redemption für den PC rausbringen?

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:26 von rekevin

Red Dead Revolver hat sich nicht besonders gut verkauft. Red Dead Redemption hatte sehr gute Verkaufszahlen. Die werden wohl kaum so blöd sein und sich so viel geld entgehen lassen.

Die dürfen nur nicht den gleichen fehler machen wie bei GTA IV mit den Installationsproblemen.

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:35 von Dragon2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Denke auch dass wenn die das bisschen Geld in die Umsetzung zur PC-Version stecken dass es umso mehr Einnahmen für die geben wird.

Antwort #4, 03. August 2010 um 16:24 von ZeR0Bugz

in den news steht: "keine pc-planung für rdr in planung" also stehen die chancen schlecht dass es für pc rauskommt. RDRevolver gibts auch nicht für den PC und wird auch nich mehr für pc rauskommen. ich denke bei RDRedemption wird das nicht anders werden.

Antwort #5, 03. August 2010 um 18:10 von gelöschter User

Wie gesagt stand bei GTA auch immer. Naja macht jetzt eh kein sinn in nem jahr werden wirs sehen.

Antwort #6, 03. August 2010 um 18:20 von Dragon2

Von wann sind denn deine News? Ich hab welche vom 27.07 wo steht das Rockstar North Entwickler sucht und so vll. GTA 5 oder RDR-PC plant. Aber alles nur Spekulationen :S

Antwort #7, 03. August 2010 um 20:21 von ZeR0Bugz

ich bruache mal jemandem der sich mit dem spiel auskennt vlt seit ihr das ja also:
kann ich das add on für den Co-op modus auch aus dem PS3 store runterladen, obwohl ich noch keine 18 bin ?
das originalspiel habe ich auch, aber kann ich das dann einfach so kostenlos runterladen ?
und kann ich das dann offline zu zweit an einer konsole zocken ?
und sind das dann nur einzelne missionen oder ne eigene kampane in open world style, so dass ich und mein kumpel da frei rumlaufen können und machen könne was wir wollen ?

Antwort #8, 04. August 2010 um 00:57 von teamleader415

eröffne doch ne eigene frage dann erhälst du auch mehr aufmerksamkeit ;D

Antwort #9, 04. August 2010 um 23:18 von ZeR0Bugz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)