Aschener Lao Shan Lung (MH Freedom Unite)

hey ich bin grade mit bei der quest in der versammlungshalle in der ich das fort gegen lao shan lung verteidigen muss.meine frage is jezz ob ich das mit meinen freunden schaffe.ich würde gern mal eure meinung hören.wir sind zu dritt ich schreib mal da wichtigste auf.

Spieler 1(das bin ich):
Waffe:Ceanataur-Kopfaxt
Verteidigung(also insgesamt):ca.350

Spieler 2:
Waffe:Teufelsklinge
Verteidigung:ca.335

Spieler 3:
Waffe:Tigrex-Zahn
Verteidigung:ca.335

wir haben auch alle die blango rüstung(bis auf spieler 3)
falls man erdbebenabwehr braucht.
wäre es auch möglich dass nur ich und spieler 2 es schaffen?

hoffe auf schnelle antwort.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:15 von gelöschter User

2 Antworten

nimmt alle eure besten großschwerter, Aschner Lao shan lung gibt euch oft gelegenheit aufzuladen und den Angriff durchzuführen.
Verteidigung brignt euch ehh nichts, nach 2 Schlägen seit ihr tot, wenn ihr Glück habt, nach 3. seine schwächen sind Feuer und eis. und noch ein tipp, wenn er die Festung berührt, und auf 2 Beinen steht, dann müsst ihr ganz nach oben, und da ist so was wie ein roter knopf, da müsst ihr drauf drücken, habt ihr aber bestimmt schon bei shen gao ren gemacht. nehmt teleporter mit und welche zum nachkombinieren. denn wenn euch der schwanz trifft seit ihr tot. so topt ihr ihn zu 99%. hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:42 von james-bond3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke aber was bringen den die teleporter

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)