wegen wikipedia (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ik weiss das man nich immer wikipedia glauben kann aber hier :http://it.wikipedia.org/wiki/Naruto_Shippuden:_... im letzten satz des unteren interview steht das naruto sich zuerst zum 4 schwänzigen verwandelt und dann weiter aufladen um sich in den 6 TK zu verwandeln ich bin mir auch net sicher ob ich es glauben soll aber wär echt gail ah und übersetzt

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:26 von gelöschter User

13 Antworten

naja ich glaube sowas erst wenn es offiziell gemacht wird ^^ und das rate ich euch auch ;)

Antwort #1, 03. August 2010 um 15:28 von Konan_Sascha

ne glaub ich nicht ich bleib dabei das sennin modoo naruto sich zudem verwandelt

Antwort #2, 03. August 2010 um 15:28 von TatsumakiRasengan1

aber es wäre geil und vieleicht stimmt es ja man weiss ja nie

Antwort #3, 03. August 2010 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finds nicht geil was hätte dann sennin modoo rasengan für ne em

Antwort #4, 03. August 2010 um 15:37 von TatsumakiRasengan1

keine weils ein einzelner chara is der schon im em is

Antwort #5, 03. August 2010 um 15:38 von gelöschter User

es gibt davon ein video eigentlich sind das nur bilder im video

Antwort #6, 03. August 2010 um 15:38 von playsifan

http://fr.wikipedia.org/wiki/Naruto_Shipp%%%%C5... hier noch den französischen hier sind alle arenen zum kämpfen und alle techniken der charas lol an die glaub ich wirklich nicht aber schaut es euch an

Antwort #7, 03. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

ah und es steht auch wo man frei rumlaufen kann also orte nd so

Antwort #8, 03. August 2010 um 15:42 von gelöschter User

schick mal nochmal ..ich kann den link nicht annehmen^^

Antwort #9, 03. August 2010 um 15:46 von Martinsmilchen

Antwort #10, 03. August 2010 um 15:50 von gelöschter User

was is denn mit dem link los geh einfach auf wikipedia dann französisch dann einfach naruto shippuden ultimate ninja storm 2 eingeben und dann fertig

Antwort #11, 03. August 2010 um 15:53 von gelöschter User

ich glaube das nicht XD

Antwort #12, 03. August 2010 um 15:55 von Kakashifan073

jo schon ich auch nich aber man weiss ja nie

Antwort #13, 03. August 2010 um 15:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)