Vorraussetzung (BF Bad Company 2)

Hallo, was sind die Computer Vorraussetzungen für das Spiel damit man es spielen kann?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:55 von Battlefield_2_Fan

5 Antworten

Die Mindestanforderungen von Bad Company 2:

* Intel Core 2 Duo 2,0GHz oder vergleichbar
* 2GB Ram
* NVIDIA Geforce 7800GT oder besser, ATI X1900 oder besser
* 10GB Festplattenspeicher
* DVD-Rom Laufwerk (8-Fach)
* Soundkarte DirectX9.0c kompatibel
* DirectX9.0c
* Internetverbindung mit mind. 512Kbps

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:42 von Emma87

Also selbst für Mindestanforderungen würde ich nicht sagen "Intel Core 2 Duo 2,0 Ghz" gut steht zwar selbst bei der Verpackung drauf aber hat schon jemand eine Erfahrung machen können mit nur 2 Ghz ob es überhaubt auf Minimalen-Details läuft ?
Kann ich mir nämlich nicht vorstellen bei so einem sau guten Spiel da müsste sowas doch eigentlich hörere Anforderungen sein.
Nagut wird schon stimmen aber würde mich mal interessieren ob man solche Mindestanforderungen überhuabt 100pro vertrauen kann.

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:01 von Kevin1895

hat das Windows XP alles? ich ahbe ja auch einiges gedownlowded und instaliert

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:49 von Battlefield_2_Fan

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also erstens, ich hab zwar 3ghz dual, aber eben amd, was ja leistungsschwächer ist und man als intel 2ghz einstufen kann!
ich kann es wirklich nur auf minimalen einstellungen zocken, wenn ich schon nebenbei xfire oder ts3 laufen habe, laggt es bei manchen stellen und nervt einfach. meine cpu ist immer über 90% auslastung! Fazit: man kann es spielen, aber gibt halt manchmal probleme und man sollte sich schon irgendwann einmal einen gescheiten prozessor kaufen, was ich jetzt auch machen werde;)!
zweitens: XP unterstützt Directx9, bzw directx9 unterstützt Xp(ka wie ich es drehen soll:S), ich verstehe aber nicht, was du meinst mit einiges gedownloadet? hast du etwa windows (illegal) gedownloadet?
außerdem kommt es natürlich nicht nur auf das betriebssystem an, dein rechner muss ja den anfroderungen ebenfalls entsprechen!

Antwort #4, 03. August 2010 um 21:46 von Minimi92

@Minimi92 Danke damit ist meine Frage wegen den 2Ghz geschloßen :D Gute wollte es einfahc mal so wissen ich spiele ja eh auf einen Intel Core 2 Duo mit übertakteten 3.60 Ghz :D.
Aber dennoch danke ;)

Antwort #5, 03. August 2010 um 21:58 von Kevin1895

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)