Geheimraum im Belle (Saboteur)

Kann mir jemand sagen wie ich in den Geheimraum im Belle komme!
Der Typ der da neben der Dartscheibe steht , sagt mir immer ich brauche eine Karte , wo bekomm ich die her ? THX

Frage gestellt am 03. August 2010 um 15:57 von michael222

7 Antworten

Dafür musst du dir das DLC Mitternachts Show kaufen für 4,99 €
Wenn du´s dir uncut gekauft hättest wäre es schon mit dabei gewesen ;)

Antwort #1, 05. August 2010 um 21:18 von Pro--Ace

Zum Glück habe ich es mir Uncut gekauft ! Aber um den einzugeben muss man ja Internet an der PS 3 haben !

Antwort #2, 06. August 2010 um 10:51 von michael222

jo, steck einfach das inet kabel deines PC´s an deine PS3 ;)

Antwort #3, 07. August 2010 um 23:07 von Pro--Ace

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
Ja ich hab aber nur so einen datenstick , sprich Mobiles Internet , weil ich nen Laptop hab ! Funktioniert das dan auch damit ?

Antwort #4, 08. August 2010 um 12:06 von michael222

Ufff kan ich dir nicht grnau sagen... probiers doch einfach mal aus?!

Antwort #5, 08. August 2010 um 16:12 von Pro--Ace

ich weis nich ob ich die uncut version habe woean sehe ich das den?
und wen ich sie nich habe wo finde ich den im store das DLC Pack?

Antwort #6, 09. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

Du gehst einfach in den Store und gibst in die Suchleiste "The Saboteur" oder "Mitternachtsshow" ein.

Antwort #7, 21. September 2010 um 08:54 von michael222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)