cd futsch... (WoW)

wollte letztens mal wieder wow spielen. leider geht meine cd nicht mehr und kann so eben auch wow nicht aufn pc tun. kann man das also irgendwo runterladen ?
oder anders. wenn ich die pc in den rechner tue kommt nichts. wenn ich dann manuel auf die cd gehe sind da nur 2 ornder ( der eine ist leer) und nirgendswo ist eine datei die mir irgendwas bringt. dass heist, keine keine datei da öfnnen.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 16:02 von jkel

7 Antworten

ach nochwas ich spiele jetzt vl seite 2 jahre nicht mehr. was soll oder ist das "battle.net" oder muss ich mich dann da anmelden ?

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:10 von jkel

mit nem volweritgen acc kanst du dir hier die vollversion kostenlos downloaden
http://www.wow-europe.com/de/downloads/client/i...

Ps: bei mir haben die wotlk und die bc cds noch nich einmal den rechner gesehn

Antwort #2, 03. August 2010 um 18:26 von Dn136

btw musst du deinen Account dann auch erstmal mit einem Battle-Net Account verknüpfen, damit du wieder spielen kannst. Dort kannst du dann in der Spieleverwaltung auch direkt den Client herunterladen.

Es ist sowieso ratsamer, sich den Client komplett neu zu ziehen, wenn deine Kaufversion schon einige Jahre auf dem Buckel hat. So vermeidest du es unnötig lange mit dem Patchen zu verbringen.

Antwort #3, 04. August 2010 um 16:39 von vile_things

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
? battle.net ist mist ! bin über 18 ,also bin 19, und die wollen die email adresse meiner eltern

Antwort #4, 05. August 2010 um 16:36 von jkel

Versteh ich nicht, hast du dein Alter falsch eingetragen? Battle.net mag deiner Meinung nach Mist sein, aber wenn du WoW spielen willst kommst du da seit letztem September nicht drum herum.

Antwort #5, 05. August 2010 um 19:10 von vile_things

na ich hab eben als eltern-email meine 2 email eingetragen.

Aber ich verknüpfte meinen acc mit den battle.net teil. dann verknüpfte ich den wow acc mit den battle.net ,habe aber zuerst nen fehler gemacht. nun habe ich meinen wow acc und nen probe acc. wie kann ich den probe acc wieder weg machen ?
und sollte ich die 2 erweiterungen auch nochmal neu laden oder besser instalieren. die 2 erweiterungen sin glaube ich 1-2jahre alt( kp ich kaufte die wo . "wrath of the lich king" raus kam)
(ach und nein mein alter war richtig eingetragen)

Antwort #6, 06. August 2010 um 11:16 von jkel

Lad dir am Besten den vollständigen Client, da ist dann BC und WotLK gleich mit bei.

Probeaccounts lassen sich derzeit noch nicht aus der Spieleverwaltung entfernen, jedoch hat Blizzard angekündigt, diese Option zu überdenken bzw. irgendwann anzubieten.

Antwort #7, 06. August 2010 um 15:06 von vile_things

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)