150 Pokemon? (Pokemon Schwarz)

Es wurde ja bekannt gegeben,dass man bis zur Liga/was auch immer kommt NUR neue Pokes fangen kann.Das dürfte doch heißen,dass es mindestens 150 neue Pokes geben wird,ansonsten wäre ja die Auswahl etwas mager.

Was meint ihr?

Frage gestellt am 03. August 2010 um 16:09 von Xion-Survives

14 Antworten

ich gebe dir recht...
es sollten schon an die 150 neue pokemon im isshu geben denn ich war schon ein wenig von diamant und perl endteuscht denn die meisten pokemon waren alte bekante. es waren nur 40 super neu arten und deren entwicklungen dazu gekommen und 26 neu entwicklungen von alten pokemon, außerdem sind 14 legis mit zu gekommen was genau 54 super neue pokemon macht. ich hoffe das es jetzt mehr neue arten werden und nicht wieder so viele alte pokemon die sich plötzig weiterentwickeln können

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:32 von Wesker0015

Ich glaub das mit den Weiterentwicklungen die den Pokedex bloß füllen sollen,dürfte auch nicht mehr so gut klappen,müsste ja dann auch die Vor-NachEvo in Isshu geben,könnte höchstens so sein wie in D/P das die nach dem Nationaldex kommen.

Gibt ja eh schon diese angebliche(?) Liebiskus-Evo :/.

Antwort #2, 03. August 2010 um 16:37 von Xion-Survives

ich klaub aber das liebeskus net das einzigste ist denn tauros wurden auch schon angekündigt... ich vermute aber auch das evoli neu bekommt denn es hat noch so einige elemente offen... flug, gift, kampf, gestein, boden, geist...

Antwort #3, 03. August 2010 um 16:48 von Wesker0015

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich dachte immer die Tauros/Miltank-Evo sei bloßn Gerücht 0.0.
Aber sowas wie Kampf oder Drachen-Evoli kann ich mir irgendwie ned vorstellen,vorallem ein Kampfpoke auf vier Beinen :P?

Aber Geistevo wär imo schon was.

Antwort #4, 03. August 2010 um 16:51 von Xion-Survives

hehe xD
es muss ja nicht sein denn es ist nur sonne idee gewesen^^ evoli hat bis jetzt ja immer (außer in der 3. generation) neue entwicklungen bekommen daher auch die idee.

Antwort #5, 03. August 2010 um 17:00 von Wesker0015

Juhu,schon wieder zwei neue Pokes XD.

http://www.filb.de/forum/showthread.php?p=14878...

Antwort #6, 03. August 2010 um 17:15 von Xion-Survives

und victini ist ein psycho/feuer pokemon, hätte ich nicht gedacht

Antwort #7, 03. August 2010 um 17:33 von dark_knight_93

ich hätte auf normal getippt und nicht auf psycho/feuer^^
das schwanen pokemon ist net schlecht :)

Antwort #8, 03. August 2010 um 17:36 von Wesker0015

Libiskus evo ist kein fake wurde doch im oha suta gezeigt im trailer oder so

angeblich soll sogar palimpalim neue evo bekommen
http://pokejungle.net/wp-content/uploads/2010/0...

Antwort #9, 05. August 2010 um 11:35 von bleeding01

@bleeding01 geht das bild vieleicht noch kleiner Öo

Antwort #10, 05. August 2010 um 16:14 von Wesker0015

Tauros muss ein Fake sein.Miltank ist das Gegenteil von Tauros und umgekehr wieso sollte dann plötzlich Tauros eine Entwicklung bekommen.Also entweder beide oder garnicht oO

Antwort #11, 10. August 2010 um 10:23 von Kioro

Das ist nicht die Evo von Liebiskus. Man kann doch erstalte Pokemon fangen wenn man das Spiel durch hat und man wird im laufe des Spiels bestimmt auf eine Pension treffen.

Antwort #12, 20. August 2010 um 16:49 von Pikachu_fan96

das mit der pension muss nicht sein... ich kann wetten das man da erst hin kommt wenn man den n-dex hat. der wird bestimmt im spiel umgebaut und ist deswegen geschlossen oder man kann noch zu einen anderen ort gehen was ich bezweifle... naja was ich damit sagen will ist das noch alles offen ist.

Antwort #13, 22. August 2010 um 23:05 von Wesker0015

jo es gibt mehr pokemon

Antwort #14, 12. September 2010 um 17:28 von firefoxtill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)