Waffen spezial anfertigung (Spellforce 2 Shadow Wars)

hi leutz, ich habe nachdem ur tot war seine drachenhaut an mich genommen, und noch einige weitere dinge gefunden, die nicht verkäuflich sind, mit denen ich aba nix anfangen kann (u.a. eine axtklinge und eine tot ratte aus dragh lur). sind diese dinge für eine waffe/rüstung/etwas anderes gut und falls ja: wo bekomme ich die quest dafür her (sofern es eine gibt)?
thx im voraus

Frage gestellt am 03. August 2010 um 16:23 von Anscho

6 Antworten

Tor der Schwerter --> der Schmied Morca vergibt eine Quest, durch die man sowohl eine Axt als auch eine Rüstung der Schwarzen Legion finden kann.

Antwort #1, 03. August 2010 um 18:31 von nidschki

ich habe die rüstung und die axt der schwarzen legion bereits, dafür benötige ich die drachenhaut und die tote ratte und den axtkopf aus dragh lur nich^^

Antwort #2, 05. August 2010 um 09:13 von Anscho

ah ok dann hatte ich da was falsch in erinnerung...

Antwort #3, 05. August 2010 um 09:50 von nidschki

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
ich habe es herausgefunden. das rezept für diese waffe findet man am tor der schwerter im sumpf der träume. bevor man gegen den nebeldrachen kämpfen muss, führt ein kleiner pfad nach rechts. dort ist das rezept. dafür braucht man eine tränengelöschte klinge (dragh lur), drachenhaut (shal, von ur) und eine lebende rune (tuscari wüste). nur ist mir aufgefaalen: ich habe im inventar die prophezeihung des truchsess aus uram gor und keine ahnung wovür ich die brauche. vielleicht kann mir da jmd weiterhelfen? :)

Antwort #4, 12. August 2010 um 09:58 von Anscho

die tote ratte kann man verscherbeln und die prophi keine ahnung ich hab aber auch ne frage ich find nur 5/6 Teilen der Rüstung kann mir jemand helfen?

Antwort #5, 20. September 2010 um 20:07 von Unbekanntesflugobjekt(UFO)

Die Prophezeiung des Truchsess braucht man für einen Quest in der Westwehr wenn man in Norimar Thur am Leben gelassen hat, in dem man seine Späher rechtzeitig getötet hat. Dann steht er auf der Speerhöhe. Dazu muss man im Norden hinter Wisperquell den Aufgang hoch und irgendwann ist da dann eine Kultstätte. Wenn man sich vor die Kultstätte stellt aktiviert sich der Reisestein Speerhöhe und man kann sich den Quest holen. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 07. November 2010 um 14:49 von Egginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)