Wie kann ich Two Worlds fehlerfrei starten? (Two Worlds)

Ich konnte das Spiel bisher nicht spielen: Ich klicke auf "Neues Spiel", erstelle den Charakter und klicke auf "Starten".

Das Spiel lädt dann problemlos zu Ende, aber dann kommt eine Fehlermeldung: "Two Worlds.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden",
unter nähere Informationen steht ModName: d3d9.dll. Wie kann ich dieses Problem beseitigen?

Frage gestellt am 06. Mai 2008 um 17:21 von jimmi

7 Antworten

musst mal versuchen es neu zu instalieren.Hatte gleiches proplem hab es 2-3 mal neuinstalirt und dann gings.wichtig ist das bei der installation keine anderen programme wie firewall oder so laufen.

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 17:57 von marcelvo

guck im Handbuch da steht genau dein Problem.
Das steht Hinten bei den Problemen.

Antwort #2, 15. Juni 2008 um 01:44 von busy-king

du musst am besten die dvd von 2worlds durchsuch und dann links iner leiste direkt x dann nach unten scrollen und setup und wieder links das vorletzte auch instalieren

Antwort #3, 25. Juni 2008 um 21:02 von warrocker999

Hab Antwort zwei und drei befolgt;eins geht nicht- hab das Passwort vergessen fürs ausschalten des Virenschutzprogramms; klappt trotzdem nicht!

Trotzdem danke, würde mich über weitere Antworten freuen.

thx

Antwort #4, 20. August 2008 um 21:33 von jimmi

P.S. Ich hatte schon vor Installation des Spiels DirectX 9.0c.

Antwort #5, 21. August 2008 um 12:03 von jimmi

Marcelvo: Wie oft hattest du es denn neuinstalliert und mit welcher Version, ich habe Version 1.0 von Kauf an. Gibt es einen Patch, der dieses Problem evtl. behebt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im Vorraus für die genommene Mühe.

Antwort #6, 24. August 2008 um 16:25 von jimmi

P.S: Hier die Problemsignatur:
AppName:twoworlds.exe AppVer:1.0.0.0 ModName:d3d9.dll

ModVer:5.3.2600.2180 Offset: 00088562

Von den jenigen, die das gleiche unter näheren Infos stehen hatten, bitte ich um Lösungsvorschläge für das Problem.

Ich wäre denjenigen sehr verbunden, falls sie eine schnelle Antwort abgeben könnten.

P.S: Ich habe das Spiel seit 2 Monaten und es funktioniert die ganze Zeit nicht. Selbst vor der Aktivierung konnte ich die Demo nicht spielen.

Antwort #7, 24. August 2008 um 18:19 von jimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)