Trophäe: Höher und höher (Bayonetta)

Greife mit Hilfe von Kulshedra 10 Mal nach Feinden, ohne den Boden zu berühren.

Jetzt ist meine Frage wie macht man das ich habe es schon versucht habe es aber nicht geschafft bin nach dem 2. oder 3. mal nachdem ich den feind gegrifen habe runtergefallen.

ich bedanke mich schon jetzt für die antworten.

Frage gestellt am 03. August 2010 um 16:29 von dark1995

5 Antworten

das geht am besten mit den Engelsköpfen in den Alfheim missionen in dem man ne zeitlang in der luft bleiben muss.

mach das hier wie in dem video hier, dann haste die Trophy

Antwort #1, 05. August 2010 um 17:13 von DanteFreak

sry falsches video xD
&feature=related
hier is das richtige

Antwort #2, 05. August 2010 um 17:15 von DanteFreak

ok danke ich werde es versuchen

Antwort #3, 05. August 2010 um 17:26 von dark1995

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
ich kriegs einfach nicht hin immer wenn ich in der luft bin macht sie so einen angriff mit dem fuss bei dem sie automatisch runter auf de boden springt

Antwort #4, 05. August 2010 um 18:09 von dark1995

mach es so wie es dir dante freak gesagt hat ich habe es auch noch geschaffte indem ich die raktenwerfer an den füßen gehabt habe und immer wenn so ein kopf unter dir oder neben dir ist drückste die x taste und sie springt höher und dann kannste mit kulshedra wieder zuschlagen und falls keine engel hier sind und du drohst runterzufallen dann benutz die technik die du in der hölle zum schluß kaufen kannst (den namen hab ich vergessen) da wo man 2mal schnell die R1 taste drücken musst. Mit dieser technik kannst du zum nächsten engel rüberfliegen und mit kulshedra fortfahren und so machste das öfters wiederholt kling komplizierter als es is aber bei mir hat es gleich öfters hintereinander funktioniert hoffe das ich auch helfen konnte

mfg Daniel

Antwort #5, 09. August 2010 um 12:23 von 1995Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)