Hilfe! (Lost in Blue 3)

Ich spiele als Sam und bin mit James durch den Sumpf gegangen, habe danach das Floß gebaut, habe gegen die Fledermäuse gekämpft und bin dann bei einem großen See herraus gekommen... Dann habe ich noch gegen eine Anakonda gekämpft und war im Labor.
Aber wo kann ich da schlafen? Wo ist da eine Höhle? Oder muss ich etwa irgendwo im Labor schlafen?
Ich habe es nicht gewusst und habe dann noch ein Floß gebaut und habe das Minispiel gespielt... Dann war ich plötzlich wieder bei der Trinkstelle der zweiten Höhle (Die von James).
In der Höhle hat Claire dann noch gesagt, dass sie einen Apfelpfannkuchen möchte .

Meine Fragen :
-Wann und wo finde ich Kumiko?
-Wo kann ich da beim See schlafen (wie kommt dann Claire dahin?)
-Was brauche ich für einen Apfelpfannkuchen und wie besorge ich mir die sachen? (Apfel habe ich!)

Ich würde mich echt wahnsinnig über antworten freuen.! ♥ Ich bin verzweifelt. Vielen Dank =) (ihr müsst auch nicht alle Fragen auf einmal beantworten...) ;) LG

Frage gestellt am 03. August 2010 um 16:31 von Bluegirl1000

2 Antworten

Hallo,
im Labor musst du einfach durch die erste Tür gehen, die nach oben führt. Das ist deine Basis im Geheimlabor.
Kumiko findest du, wenn du eine Nacht im Labor geschlafen hast und dann nach draußen gehst. Dann siehst du, wie ein Flugzeug auf der Blumenwiese notlandet. Du baust eine Brücke dorthin und findest Kumiko.
Claire und auch deine anderen Freunde sind automatisch bei dir, wenn du eine Nacht in einer neuen Basis geschlafen hast.

Zum Apfelkuchen habe ich folgendes im Internet gefunden: du brauchst einen Apfel, Milch und Baumsafttropfen und musst das ganze anbraten. Weiß aber nicht, ob es stimmt...

Antwort #1, 03. August 2010 um 16:55 von gelöschter User

ok vielen vielen Dank, Malinalda! =) Du gibst immer sehr tolle Antworten. ;)

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:21 von Bluegirl1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)