Veteran (BF Bad Company 2)

Also ich habe eben von diesem Verteran dingsda gehört und wollte fragen.
Wie das geht
Was man bekommt
Und was das bringt und ist?
Also ich war bereits auf dieser Veteran.battlefield.com seite oder wie die heist und wollte mal gucken. Aber ich weis nicht ob ich ein Ea konto hab oder wie die daten davon sind und mich würde interessieren was ein Master account oder sowas ist .
Danke für jede antwort. :D

Frage gestellt am 03. August 2010 um 16:49 von Roax

3 Antworten

also das ganze ist ziemlich unnötig hab mir den ganzen stress ebenfalls aufgehalst.
1. Du brauchts mindestens 2 Battelfield games: zB battelfield bad company 2 und 1 oder vietenam etc.
item, auf jedenfall bekommst du nur eine Waffe: die M1 einen alten Karabiener. Mit dem hast du nicht viel Spass. Sieht toll aus nütz aber nix. Die Genauigkeit ist fürn Arsch und der Schaden holt das auch nicht mehr raus. Zusätzlich steht einfach noch ne 1 neben deinem Account in der besten Liste. Diese 1 steht für die Veteranen Stufe 1. Du musst beide Spiele regestrieren auf EA. USW. Falls du nach diesem post immer noch wissen willst wie wo was schreib mir ne PN insofern du PS3 hast. nco_1993
Lieber Gruss ;D

Antwort #1, 03. August 2010 um 17:09 von nco_1993

jo danke.
Ja ich hab ja bc 1 :D
Was mich eigentlich am meisten interessiert ist was dieser Masteracc ist naja trotzdem danke

Antwort #2, 03. August 2010 um 17:22 von Roax

Master Account von EA?

Antwort #3, 03. August 2010 um 17:27 von nco_1993

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)